job; meisterin der künste? (Sims 3)

meine person hat als lebenswunsch meisterin der künste. welche karriere muss ich beginnen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:26 von herzchen10

5 Antworten

hört sich nach malerin oder bildhauer an. hast du dir denn deinen wunsch nicht durchgelesen? vielleicht brauchst du dazu keine karriere,sondern nur die fähigkeiten.was steht denn in dem kästchen wenn du deinen wunsch anklickst?
spielst du TK? dann ist es sicher eine selbstständige tätigkeit,die du im rathaus registrieren lassen muss.
im grundspiel hatte ich noch nie so einen wunsch,oder immer die falschen merkmale,das ich ihn nie bekommen habe.

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:34 von ruthybell

tk hab ich nicht. die fähigkeiten (malen + gitarre spieln) habe ich schon perfektioniert, die ich dafür brauche aber der wunsch ist nicht in erfüllung gegangen

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:31 von herzchen10

das habe ich bereits im sims-forum gelesen. eine lösung dafür gibt es nicht. du kannst höchstens mit der lebenszeitbelohnung einen anderen wunsch kaufen,vielleicht klappt der. änder mal deine merkmale auf freundlich und charismatisch(kannst du ja hinterher wieder rückgängig machen) und wähle "total beliebt".wenn du schon länger spielst,müsstest du 20 freunde haben und schau ob sich dieser wunsch erfüllt. wenn nicht,dann weiss ich auch nicht,dann muss dein sim wohl damit leben.
speicher ihn doch einfach mal in der tonne und versuche es irgendwann in einer neuen stadt.
ist das dein einziger fehler?

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:33 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja.
ok ich versuch des ma
danke :)

Antwort #4, 22. August 2010 um 20:05 von herzchen10

also ich hab die Karriere durch. Musik-Karriere gemacht und Bilder gemalt, obwohl ich bei dem Fähigkeitstagebuck Musik noch nicht alle Events abgeschlossen habe. Karriere ist aber beendet. Am Schluß brauchst Du nicht mehr zu arbeiten, sondern nur noch Konzerte, nach Bock, geben.

Antwort #5, 01. September 2010 um 00:07 von rookracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)