Bernsteine, innen einrichtiung & Häuser fertig stellen (MySims Kingdom)

Also, ich habe my Sims Kingdom neu & habe gleich 3 fragen (:
1. Wo finde ich Bernstein ?
2. ich habe für diesen Seefahrer ein Haus gebaut, aber in meinem Aufgabenbuch steht die Aufgabe immer noch nicht bei 'Abgeschlossen', wie schließe ich den Hausbau ab ?
3. Wie kann ich Häuser von innen einrichten, also mit Möbeln & so ?
Bitte antwortet schnell, ich komme sonst nicht weiter,
Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:40 von 08Anna09

4 Antworten

Ich hoffe ich ann dir helfen.. (bin da nähmlich schon lange weg)

1. Bernsteine findest du indem du gräbst. Also mit dem Metalldetektor suchen & wenn es ganz rot ist A drücken.

2. Um das Haus fertig zu stellen musst du alle seine Wünsche & Anforderungen beachten.

3. Wenn man ein Haus baut, ist meist schon von innen Dekoriert und Ausgestatten, Wenn nicht musst du es genau so machen, als wenn du ein Haus beuen würdest. Heisst mit dem Zauberstab & dann Couch, Tisch etc. an ihren Platzt bringen.


Sorry, wenn ich falsch liegen könnte >.<

Viel erfolgt & Spaß mit dem Spiel
wünscht dir Fuwa <3

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:54 von Fuwa

Danke für deine Hilfe, aber ich habe keinen Metalldetektor, und woher weiß ich was Barneys wünsche sind ? (:

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:12 von 08Anna09

Also meistens sagen die das.
Mhh wo du den Metalldetektor herbekommst kann ich dir leider auch nicht mehr sagen >.< sorry

Antwort #3, 26. August 2010 um 00:32 von Fuwa

Neein, hat sich schon geklärt, also ich hab jz nen Metalldetektor, Dankeschön (:

Antwort #4, 26. August 2010 um 16:40 von 08Anna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)