Moral (Gothic 2)

Hi Leute!Was soll ich tun?Ur-Shak am Leben lassen oder ihn töten?Was habt ihr gemacht?Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:44 von MasterChief12

3 Antworten

Ach ja und als ich im vierten Kapitel zu Fajeth's Mine gegangen bin prügelten die sich gerade mit ziemlich vielen Orks,fast alle starben außer zwei Sträflinge.Ist das normal oder war das ein Bug?

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:51 von MasterChief12

Das ist normal. Solltest du auf die Idee kommen, sie zu übernehmen und wieder zum Leben zu erwecken, dann kannst du das machen. Fass aber keine Waffe an die auf dem Boden liegt, sonst greifen dich die anderen an. War zumindest bei mir so. Die riefen, "du elender Dieb" und griffen mich an.
Und diesen Söldner oder Bandit der schon am Pass zu sehen war. Den darfst du auch nicht mehr zum Leben erwecken. Solange wie er da steht, paasiert nichts, wenn du ihn übernimmst, sehen sie in dir einen Banditen und greifen dich an.

Ob du den Ork tötest oder nicht ist dir überlassen. Er spielt im weiteren verlauf keine Rolle mehr. Zudem ist er ja jetzt auch dein Feind. Und wie ist das Motto? Nur ein toter Ork ist ein guter Ork. grins. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 22. August 2010 um 23:32 von gelöschter User

Okay.Danke! ;) Vielleicht hätte er ja auch mich getötet wenn ich ihn nicht getötet hätte. ;)

Antwort #3, 23. August 2010 um 15:25 von MasterChief12

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)