Hilfe (Super Smash Bros Brawl)

was bringt sich die b-unten bei pummeluff?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:46 von _CON7INU3_

6 Antworten

Pummeluffs nach unten B ist einer ihrer stärksten kill moves hat aber nur eine sehr kleine verstümmelte Hitbox xD
eine Hitbox ist der bereich wo eine Attacke trifft ;D

Also wenn du genau den gegner mit dieser Hitbox triffst dazu musst du sehr nahe am gegner stehen fliegt er weg durchschnittlich ab 70% hauts den gegner raus wenn nicht hat er als kleines extra ne Blume am Kopf ob er stirbt oder nicht liegt auch dadranne wie gut dein gegner Momentum Cancel beherscht wenn du nichtw eißt was Momentum Cancel ist frage mich^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:54 von gamezogger1993

ok was ist Momentum Cancel >.<

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:03 von _CON7INU3_

xD
okay Momnetum Canceln ist das abbremsen des schwungs wenn du von einem schlag getroffen wirst damit kann man länger leben und die flugbahn beeinflussen

Wie macht man es? nehmen wir du wirst von einem smash nach rechts geschlagen also lenkst du stark nach links und machst mit dem c-stick die schnellste Luft attacke (arial) von dem chara den du spielst da muss man ein bisschen testen und dann musst du nen Fast fall machen also den controll stick stark nach unten drücken und dann machst du das so genannte Momentum Cancel mehr ist es nicht aber du musst es alles sehr schnell amchen^^

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:18 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
thx find ich cool das du dich so auskennst xD

Antwort #4, 22. August 2010 um 17:34 von _CON7INU3_

danke leider bin ich nicht so gut wie ich mich auskenne wäre das auch im praktischen so wäre es ja cool xD

Antwort #5, 22. August 2010 um 17:42 von gamezogger1993

schick mir dein freunschafts code dann können wir mal kämpfen

Antwort #6, 22. August 2010 um 23:36 von _CON7INU3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)