Boss Frostmassiv (FF Echoes of Time)

Hallo, ich befinde mich grad im Frostmassiv und schaffe es nicht die drei gelben, fliegenden Dinger zubesiegen. Gibt es da einen Trick? Ich danke jetzt schon mal.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:45 von Ninus

2 Antworten

der trick ist, dass du dich von den strahlen aus ihren augen nicht treffen lassen darfst
es ist ziemlich schwierig, weil sie mit niedrigem level nicht leicht zu besiegen sind
aber wenn du einen selkie hast und der den fokus-angriff draufhat, dann kannst du sie damit beschießen uns anschließend liegen sie kurz am boden
oder du versuchst es mit dem zauber "gravitas", dann können sie nicht mehr fliegen und sind schutzlos
allerdings weiß ich gerade nicht, wie der zauber geht
probier einfach mal aus!
entweder feuer oder eis oder blitz mit sanitas
oder
entweder feuer oder eis oder blitz mit engel

hoffe ich konnte helfen^^
LG
chiichen

Antwort #1, 23. August 2010 um 10:44 von Chiichen

eis+engel ergibt gravitas

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:27 von Gamer98riggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)