Ceadeus besiegen (Monster Hunter 3)

Ich weiß nicht wie ich den ceadeus abwehren kann immer wenn ich es versuche leuft die zeit ab.Was muss ich machen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:53 von yugiohfan23

21 Antworten

er flieht erst wenn die zeit abgelaufen ist bis dahin musst du ihn so stark schwächen dass er das weite sucht

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:57 von Knackrack

hahahah de ist doch soooo leicht ich hab ihn sogar vor der zeit vertrieben^^

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:03 von gelöschter User

@Sackboy: Was hattest du für ne Ausrüstung?
Muss den jetzt machen xD

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:05 von gh0stb0w

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hehe xD ich hatte rathalos rüssi mit lagia armschienen und wyvernklinge: langschwert^^der zieht viel ab bei einem schlag aber is trozdem voll leicht... mein lieblingsgegner^^so romantisch hahahha^^ und seine chilleraugen^^

Antwort #4, 22. August 2010 um 17:10 von gelöschter User

ok, dann sollte ich es schaffen^^. thx

Antwort #5, 22. August 2010 um 17:13 von gh0stb0w

bitte xDD

Antwort #6, 22. August 2010 um 17:13 von gelöschter User

wenn ich meine ceadeus rüssi un die wyvernklinge nehm schaff ich den in 28 min killen =)

Antwort #7, 22. August 2010 um 17:16 von Knackrack

ich versuch immer mit guan dao und rathian+ rüstung und schaff es nicht!

Antwort #8, 22. August 2010 um 17:15 von yugiohfan23

wtf du musst einfach das fell abmachen un dann das horn is des so schwer xD

Antwort #9, 22. August 2010 um 17:19 von Knackrack

lol^^. solltest du aber, sonst hackt dein caedeus wahrscheinlich^^.

Antwort #10, 22. August 2010 um 17:16 von gh0stb0w

ich hab ihn beim ersten mal besiegt der is sooo lustig: knackrack deine frage wurde, wie meine 25-antworten frage gelöscht^^

Antwort #11, 22. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

lol, bald gibts keine fragen mehr =D

Antwort #12, 22. August 2010 um 17:19 von gh0stb0w

ja ^^

Antwort #13, 22. August 2010 um 17:19 von gelöschter User

für caedus ist eine der besten waffen:Himmelsdonner

damit kann man den in ca 22 minuten killen.(Langschwert) selbst ich als einer der besten lancer -_- hab mit lanze 27 minuten gebraucht und das dann mit meinem eher im rucksack gelassenen langschweert in 23 min gekillt ^^

Antwort #14, 22. August 2010 um 17:28 von Yubashilli

hihihihi^^

Antwort #15, 22. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

@sackboy: auf Feuer hat der doch Keine schwäche exakt 0
nehm doch ein langschwert wie himmelsdonner oder donnerschlag+ damit schaffte den noch schneller

Antwort #16, 22. August 2010 um 17:59 von gnampflolo

boah leute ihr gebt hier echt an weil ihr offline fertig seid und online JR31-39 habt, echt hart, mit sowas kann man voll angeben...

Antwort #17, 22. August 2010 um 18:09 von ElkY

genau ^^

Antwort #18, 22. August 2010 um 18:11 von gnampflolo

naja hab hr 90 und offline absoulut alles durch ^^

Antwort #19, 22. August 2010 um 18:13 von Yubashilli

elky:manche machen auch offlien zuerst statt mit 400 deff und 100 atk auf den großen jaggi zu kloppen

Antwort #20, 22. August 2010 um 19:09 von cyborg-franky

1000atk*

Antwort #21, 22. August 2010 um 19:11 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)