bug?!? :( (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hey leute :D

Ich habe folgendes Problem: Mir fehlen 3 Zonis, 3 or 4 Gold Bolts und ein Holoplan. Nun weiß ich dass ich jetzt fast alles im Arenaplex bekomme. Jedoch ist bei mir nicht das silberturnier freigeschaltet, wobei ich schon azimuth besiegt habe. Genauso komisch finde ich einige Stellen wo die kleinen Planeten noch grün leuchten (auf der karte). Das bedeutet ja ich habe den planeten nicht abgeschlossen. Aber ich hab alles was es auf dem planeten gibt schon geholt und da bin ich mir 100% sicher, denn ich habe die gold bolts extra nochmal mit einem guide abgesucht.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 16:53 von oOIceRainOo

6 Antworten

also die monde mit grünen punkten sind noch nicht abgeschlossen auch wenn du alle goldbolts und so hast.dort gibts missionen.deswegen sid sie grün.

für den arenaplex musst du erst das bronzeturnier fertig machen.aber das hast du ja.also rate ich dir einfach nochmal azimuth killen und dann ein neues spiel im herausforderungsmodus zu spieln

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

Bei mir ist auch noch ein Depotplanet grün, jedoch kann ich da nicht mit dem Müllrobo reden. Und es ist jetzt glaub ich nur ein planet der grün ist und da hab ich den zoni und den gold bolt.
ich kann nicht verstehen warum ich nicht die anderen turniere machen kann. bronze habe ich ja schon lange fertig ;(

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:48 von oOIceRainOo

So nun hab ich die trophäe "Sarmaritär" (oder so xD) erhalten. Ich weiß warum der planet grün war, nämlich weil ich da noch eine aufgabe annehmen konnte. Aber ich hab jetzt alles gemacht was zu machen ist und kann trotzdem nicht ins silber turnier. ab wann schaltet sich des eig. frei? und wenn ich die turniere fertig machen würde, könnte ich alle restlichen trophäen bis auf die herausforderungstrophäe holen.

Antwort #3, 22. August 2010 um 23:56 von oOIceRainOo

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Du musst halt erstmal , das Bronze-Turnier schaffen.^^

Wenn du so weit bist, dann kannst du das Silber Turnier spielen.

Das Silber Turnier ist noch in Meisterschaft 1 genau wie der Gold Turnier.^^

Du klickst auf Meisterschaft 1 und wechselst dann mit Links bzw. Rechts bewegen deines linken Analog-Sticks.^^

Wenn du Silber und Gold dann gemacht hast und bei der Neefarious Raumstation bist, kannst du Meisterschaft 2, das Raritanium Turnier spielen.^^

Antwort #4, 23. August 2010 um 01:43 von Helperforgames

@Helperforgames
Meine Dummheit lässt grüßen Ò_Ó
Ich hab es gestern herausgefunden, dass silber und gold noch in meisterschaft 1 sind und hab nicht gesehen, dass man nach links scrollen kann .______.
Ich dachte silber wird in meisterschaft 2 sein und es wird meisterschaft 3 und 4 geben ._.
dennoch danke an alle ^_^
am ende hat meine dummheit mich einfach grüßen lassen .____.

Antwort #5, 23. August 2010 um 16:04 von oOIceRainOo

Kein Problem.^^

Und liebe Grüße zurück xD.^^

Antwort #6, 23. August 2010 um 16:06 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)