Hab ein paar Fragen! (BF Bad Company 2)

1.Wiekann man im onlinemodus die Klasse der Soldaten wechseln?(wenn man bereitz als Scharfschütze unterwegs is)

2.Warum immer nur die gleichen Waffen?
Hab das spiel jetzt durch aber hab immer noch die hässlichen waffen vom Anfang obwohl ich jede waffe in der kampange eingesammelt habe.

3.Könnte mir einer von euch dei Anleitung(Handbuch)als e-mail schicken(meine Anleitung is in Englisch)
meine e-mail Addresse is Abervati59@aol.com

Letzte frage
wie sieht man im Onlinemodus wer Feind und Freun is

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:00 von Pain59

13 Antworten

1. Entweder mitten im Spiel, wenn du die Eingabetaste drückst oder wenn du gestorben bist.

2. Im Laufe des Spiels bist du doch solchen Munitionskisten begegnet. Dort werden die Waffen, die du eingesammelt hast, aufbewahrt.

3. Mal sehen, was sich machen lässt.

4. Deine Teamkameraden bzw. Squad-Mitglieder werden mit blauen oder grünen Namen über den Köpfen erscheinen. Deine Gegner haben auf Distanz dann keinen Namen auf den Kopf oder er wird rot angezeigt, wenn du nah genug dran bist.

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

1. wenn du schon als scharfschütze unterwegs bist musst du erst mal sterben. Wenn du tot bis kannst du die Klasse auswählen.

2. Der Singleplayer hat nix mit m Multiplayer zu tun. Du musst in jeder klasse punkte machen dann schaltest du die neuen waffen und gadgets frei. Wenn ne Runde vorbei is kannst du in der übersicht nach schaun wie viel Punkte du in der Klasse, mit der du gespielt hast, bekommen hast.

Deine Freunde sind mit einem blauen namen gekennzeichnet. Deine Sqaud-Kameraden sind grün (auch auf der minimap) Der Gegner ist normaler weise gar nicht gekennzeichtet. Auser man " sichtet" in dann hat er n rotes 3eck überm Kopf.

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:57 von gelöschter User

allso das mit freund und feind sollte nicht schwer sein einfaach das gegner team da stellt sich schon die frage ob du genug alt bist.

klassen wechseln geht erst wen du gestorben bist die waffen musst du im onlinen freischalten um sie dort zu benützen im singelplayer findest du deine gesammelten waffen in den vorate kisten.

mal die frage es hört sich so an alls alles in englisc h ist und du das nicht kanst weil dort alles erklärt wirt mit den waffen undso daher wisso kaufst dus dir nicht in deutsch wäre vieleicht besser wen man kein wort englisch spricht versteht

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:39 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja aber im Laden kostet es mehr und im Internet gibt es das nur in Englisch(Handbuch)

Antwort #4, 24. August 2010 um 15:05 von Pain59

achso ok ich kapiers ich werd mal nach dem handbuch in deutsch suchen

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:56 von luchs96

Ich kann das machen. Aber vorher muss ich mir meinen Youtube-Kanal wiederbeschaffen. Irgend so ein Idiot hat man mein Video absichtlich wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung gemeldet und deswegen wurde mein ganzer Kanal gelöscht.

Antwort #6, 24. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

das ist hart so ohne beweisse

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:38 von luchs96

Naja, sooo schwer wirds warscheinlich nicht. Denn der Kanal von dem Typen existiert erst seit knapp 2 Monaten, der hat kein einziges Video veröffentlicht(Was also schon mal für eine Urheberrechtsverletzung schon mal gar nicht sprechen kann) und es haben sich schon mehrere User bei dem wegen der gleichen Sache beschwert.

Von daher stehen meine Chancen gar nicht so schlecht. Fragt sich aber nur, ob alle meine Konto-Inhalte(Videos, Freunde, Abonnenten, usw.) erhalten bleiben. Besonders hart würde es mich wegen der Videos treffen. ich hab nämlich weit über 150 hochgeladen.

Antwort #8, 24. August 2010 um 19:47 von gelöschter User

j jo das wäre hart ich habe nur 3 oben jedoch ist es jetzt schon weit über 4 tage arbeit

Antwort #9, 25. August 2010 um 12:16 von luchs96

bleib bitte beim thema

Antwort #10, 25. August 2010 um 19:25 von Pain59

Ok, ich muss eben meinen Drucker neu installieren, dann mach ich mich sofort ran.

Antwort #11, 25. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

ja danke nocchmal

Antwort #13, 26. August 2010 um 21:43 von Pain59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)