Hallo ich hab ne Frage. (Super Smash Bros Brawl)

(Im voraus ,diese Frage sollten möglichst nur Leute beantworten die Melee gespielt haben).Also ich hab mir mal ein paar Kampfvideos aus ssbb angeguckt und habe gemerkt das die angriffe im gegensatz zu melee echt übelgeworden sind.Beispiel: Toon Link und sein Rettungs-angriff er kommt obwohl er schon unten fast aus dem bildschirm ist wieder nach oben auf die plattform und er hält sich nicht am rand fest und zieht sich dann nach oben.

Meine Frage ist diese besserung normal für ssbb oder bilde ich mir das nur ein oder ist das nur bei bestimmten carakteren.

thx im voraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:07 von timk

1 Antwort

also ich hab ja so ziemlich alle teile gespielt und die kämpfer bei ssbb sind um einiges besser geworden als in meele, ausnahme ist ganondorf, der ist zwar stärker geworden als beim letzten teil aber um einiges langsamer bei dem rest haben sich die entwickler wahrscheinlich gedacht mehr speed/tempo ins spiel zu bringen um es spannender zu machen, ist aber nur meine vermutung was sie sich wirklich gedacht haben weiß ich nicht xD

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:45 von Nero2010

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)