charaktere (Naruto - Ninja Revolution 3)

wer ist euer lieblings-charakter aus naruto ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:32 von ShikamaruFan45

25 Antworten

meiner ist shikamaru

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:34 von ShikamaruFan45

Kakashi ohne Frage

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:49 von Kakashifan073

Hinata

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:50 von _Pia_

meiner ist neji. wegen ich finde es richtig geil wenn du von gegnern umzingelt bist. du musst einfach mal rotation einsetzten und alle fliegen weg!

Antwort #4, 22. August 2010 um 19:01 von itachi9000

Wen man nur 1 nennen Darf platz 1 ganz klar Naruto :) (Knapp dahinter Jiraiya , Sakura , kakashi mag ich eig genauso :) )

Antwort #5, 22. August 2010 um 19:33 von -_Naruto_-

ich habe inzwischen ne Top 19 aber es war ja die Rede von einem also dem absoluten Lieblingscharakter^^

Antwort #6, 22. August 2010 um 19:34 von Kakashifan073

meiner ist ohne frage Pain

in der serie fegt er mit einem schalg das ganze dorf weg

und kann mir noch einer erklären was mit pain eigentlich los ist der soll ja sonst ganz brutal sein

Antwort #7, 22. August 2010 um 20:28 von i_m_14_years_old

sieh dir einfach die Folgen an dann weißt du es

ich HASSE Pain -.-

Antwort #8, 22. August 2010 um 21:20 von Kakashifan073

sasuke ist mein lieblings charakter.

Antwort #9, 22. August 2010 um 21:20 von Xxgamer-stylexX

Also Pain ist eig ncht ganz brutal ^^ Er hat das Rinnegan das stärkste dojutztu ... das bis jetzt nur der 1 shinobi den es gibt hatte ... durch dieses dojutzu beherscht er 6 elemente (das 6 ist bis jetzt unbekannt) und das macht ihn auch so stark ...

Das jutzuz mit dem er Konoha weg gefegt hatt ist eig gar nicht seins sondern wurde von einem anderen clan entwickelt sie nannten es da glaub ich Kinjutzu (wie der name ist weiß ich nicht ^^)

Aber naja ich mochte yashiko ein wenig (er heißt unter den pains "Tendo") aber den rest nicht so richtig ^^

@kakashifan ich glaub ich hab inzwichen mehr wie ne Top 18 xDD ich mag einfach zu viele inzwichen ^^

Antwort #10, 22. August 2010 um 21:49 von -_Naruto_-

Kleiner schreibfehler ich meinte Dou-Jutzu nicht dojutzu ^^ sry :(

Antwort #11, 22. August 2010 um 21:53 von -_Naruto_-

ich komme im Moment nicht über meine Top 19 raus ich weiß nicht wenn ich auf die 20 packen soll^^

Antwort #12, 22. August 2010 um 22:21 von Kakashifan073

meiner ist Sasori

Antwort #13, 23. August 2010 um 19:02 von sumpex99

kakashi

Antwort #14, 23. August 2010 um 19:14 von Kakashi17

-_naruto_- kannst du mehr über pain veraten

du weist so viel

kansst du mir au mal ein link geben mit einer serie wo pain vorkommt

Antwort #15, 23. August 2010 um 19:16 von i_m_14_years_old

oder kannst du mir noch viel mehr sachen über die akazuki mitglieder sagen z.b. tobi

oder der mit der planze auf dem kopf

Antwort #16, 23. August 2010 um 19:19 von i_m_14_years_old

schau auf anime-loads.org
da kannst du dir die serie angucken.

Antwort #17, 23. August 2010 um 19:54 von velvet_tears

Hey sry hatte grad echt viel über die geschriben aber hab ausversehen ein fremdlink geposted darum wurde das wahrscheinlich gelöscht -.-

ich schreibs dir morgen noch mal zusammen . die seite wo ich schau heißt narutotube.tk


lg

Antwort #18, 23. August 2010 um 20:22 von -_Naruto_-

du kannst auch auf narutopedia nachsehen da brauchst du nicht auf unsere Antworten warten

Antwort #19, 23. August 2010 um 21:38 von Kakashifan073

Stimmt da hab ich auch großteils meines "wissens" (^^) her :D

Antwort #20, 23. August 2010 um 21:43 von -_Naruto_-

ich weiß nämlich auch verdammt viel
z.B

Tobi: Er ist in Warheit Madara Uhchiha. Er hat schon zu den Gründerzeiten Konohas gelebt. Wurde später aber vom ersten Hokage geschlagen. Er und sein Bruder waren die ersten die das MS erlangten und sie wurden dadurch zum Anfüherer des Uchiha Clan allerdings wurde Madaras Sicht schnell schlechter darum nahm er sich die Augen seines kleinen Bruders. Außerdem hat er mit Kyuubi Konoha angegriffen was aber durch Minato fehlschlug.
Er tarnt sich als Tobi damit niemand dahinter kommt wer er wirklich ist deswegen tut er auch so doof.
Inzwischen hat er aber sein wahres ich aufgedeckt und benutzt jetzt Sasuke um Konoha anzugreifen. Er hat vor den Mond Augen Plan durchzuführen
er möchte alle Bijus fangen die wieder zum Jubi machen und selber ein Jinchuriki werden mit dieser Kraft will er das MS auf den Mond bringen und die ganze Welt unter ein Gen Jutsu stellen.

Über Zetsu ist nur sehr wenig bekannt. Es ist noch nicht einmal bekannt aus welchem Dorf er kommt aber ich denke mal er kommt aus Kusa Gakure das würde passen. Er Arbeitet als Spion für Akatsuki da er durch sein Jutsu an einer beliebigen Stelle verschwinden und wieder auftauchen kann. Er kann aber noch andere Jutsus diese Zeigt er bis jetzt nur im Manga (willst du sie wissen sieh auf Narutopedia nach) außerdem hat Zetsu eine gespaltene Persöhnlichkeit eine weiße Seite und eine helle viel mehr ist über ihn aber nicht bekannt

willst du noch was wissen?

Antwort #21, 23. August 2010 um 21:45 von Kakashifan073

so das Wissen ist aber NICHT aus Narutopeida XD
das ist mein eigenes was ich mitbekommen habe während ich den Manga gelesen habe oder den Anime gesehen habe. Viele meinen ich sei Naruto süchtig XD
Na ja wenn du Fragen zu Naruto haben solltest kannst du sie mir immer stellen ich weiß wirklich viel^^

Antwort #22, 23. August 2010 um 21:46 von Kakashifan073

Kakashi17 da Kakashi anscheinend auch dein Lieblingscharakter ist hast du Lust dich in einem Kakashi Fan Forum anzumelden?

Antwort #23, 23. August 2010 um 21:50 von Kakashifan073

Kakashifan073 klar

Antwort #24, 24. August 2010 um 14:32 von Kakashi17

Also erstmal @kakashifan *hust* angeber *hust* xD

(du weißt ich mach nur spaß ^^)

Aber ich für mein teil knn nur sagen ich würd entweder manga lesen oder anime schauen (da sich manga mehr auf wissen konzentriert und die serie mehr auf emotionen der kämpfe) wen du beides machst nimmst du dir praktisch die spannung vom anime raus weil das manga weiter ist ...

Ich persönlich mag das anime mehr (les net so gerne xD) aber mir gefällt die serie einfach besser :)

Antwort #25, 24. August 2010 um 14:56 von -_Naruto_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)