wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es tobi geben oder nicht




















...








gibt es die folgen schon auf deutsch wo sasuke sich ein team zusammen stellt und wenn nicht steht schon fest wann die auf deutsch kommen

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:38 von tzzuu

25 Antworten

die gibt es auf Japanisch mit deutschem sub
ansonsten gibt es dazu keine Infos

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:39 von Kakashifan073

nein noch lange lange nicht xD

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:37 von Konan_Sascha

jo meine wurde geloscht also rede ich hier man was sollen wir reden ?

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:41 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also wenn du sie auf Deutsch haben willst z.B Pokito dann kannst du noch warten...noch Ewig da kann ich nur sagen ich hoffe du hast viel Zeit

Antwort #4, 22. August 2010 um 17:41 von Kakashifan073

man bei uns kommt alles immer spaeter

Antwort #5, 22. August 2010 um 17:43 von ssj4darkplayer

ist doch auch besser so die Deutschen Folgen sind eh nicht gerade so...
die kann man sich eigentlich nur auf Animax ansehen da ist wenigstens auch Blut dabei aber ansonsten ist Japanisch eh das beste

Antwort #6, 22. August 2010 um 17:45 von Kakashifan073

oder usa naja hab aber nicht viel gedult

Antwort #7, 22. August 2010 um 17:45 von ssj4darkplayer

j als ich in paris gab gabs den manga 49 schon..den hab ich mr gleich gholrt :P und die von konoha zerstörung auch ^^

Antwort #8, 22. August 2010 um 17:45 von Martinsmilchen

auf Französich ist das Geld verschwendung du kannst eh nichts lesen

Antwort #9, 22. August 2010 um 17:48 von Kakashifan073

hab ne frage ich hab animax geöffnet auf der ps3 aber ich kenn mich nicht aus ! wie kann ich da jetzt naruto schauen ?

Antwort #10, 22. August 2010 um 17:45 von shino7

gar nicht denn das ist nicht der richtige Sender das sind nur Werbungen für die Animes usw...
du musst dir den Sender schon richtig kaufen anders gehts nicht

Antwort #11, 22. August 2010 um 17:50 von Kakashifan073

sag ich genauso steffi franzoeschisch ist voll schwierig English ist besser !

Antwort #12, 22. August 2010 um 17:50 von ssj4darkplayer

Französich ist aber die schönere Sprache :D

Antwort #13, 22. August 2010 um 17:52 von Darkside

finde ich nicht ich lerne lieber Japanisch^^

Antwort #14, 22. August 2010 um 17:53 von Kakashifan073

ne ich kann beides und ich denke französisch ist blöder als englisch also ich spreche zwar beides recht viel aber ja englisch ist besser XD

Antwort #15, 22. August 2010 um 17:53 von gelöschter User

na dann :D

ps für alle die eine xbox haben und auch nur hier schauen weil hier mehr los ist xbox live geht wieder :D

Antwort #16, 22. August 2010 um 17:55 von Darkside

japanisch cool sag mal was auf japanisch

Antwort #17, 22. August 2010 um 17:56 von ssj4darkplayer

französisch isch ne scheiss sprache..latein isch bessa !

Antwort #18, 22. August 2010 um 17:58 von Martinsmilchen

italienisch auch =P

Antwort #19, 22. August 2010 um 17:59 von gelöschter User

warum hast du es dir dann gekauft wenn das ne scheiß Sprache ist?

Antwort #20, 22. August 2010 um 17:59 von Kakashifan073

sag mal was auf Ita... NF123

Antwort #21, 22. August 2010 um 18:00 von ssj4darkplayer

wieso ?
ehm
io sto guardando un film

Antwort #22, 22. August 2010 um 18:02 von gelöschter User

weil wir 3 stunde zugfahren musste und mir lw war..und ich hab die gesehen und mir halt die bilder angeguckt..aber arg viel teurer waren die nicht ..vlt en euro..und bei pain vs naruto wusste ich was die sagen also :P
beim andren hats mich so gereizt XD
hier hab ich nur auf deutsch band 40 und 42...das die frösche schwäbisch reden find ich net gut ^^

Antwort #23, 22. August 2010 um 18:03 von Martinsmilchen

was bedeutet das ?

Antwort #24, 22. August 2010 um 18:03 von ssj4darkplayer

das ist eben so ihr akzent das hat Masashi so gemacht ich finde es cool^^

Antwort #25, 22. August 2010 um 18:04 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)