Frage zu den Trainern (Mass Effect 2)

Ich habe 2 Fragen:
1. Wie benutze ich einen Trainer, weil bei funktioniert er nicht?
2.Ich habe die Mision von Grunt gemacht er hat jetzt auch eine andere Rüstung(die Orangene), aber ich kann nicht seine 4. Kraft ausbilden. Da steht er wäre noch nicht loyal.
Mfg Milano10

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:43 von Milano10

3 Antworten

1. jaja ,die lieben trainer. die scheinen bei ME2 generell nicht so funktionieren ,wie man so hört. einen kleiner tipp hab ich aber noch: lass es die trainer bleiben und spiel normal.

2. keine ahnung was du da jetzt für einen problem anschleppst. wenn er loyal ist kriegt grunt automatisch einen punkt auf die vierte fähigkeit (Verstärkung) ,wenn ich mich recht erinnere. du startest da also mit level 2. und wenn du seine mission gemacht hast ,dann ist er auch loyal ,keine ahnung wo da stehen soll ,dass er es nicht ist ,aber bei ihm ist die loyalität absolut unumstößlich.

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:33 von Bralor

Wenn er nicht loyal ist, dann musst du die Loyalitätsmission für ihn machen. Ich glaube, deine Sekretärin sagt dir irgendwann, dass Grunt dich sprechen will. Dann sprich mit ihm und du bekommst die Loyalitätsmission.

Antwort #2, 10. September 2010 um 00:22 von Kondor1

hast du ins gruppen menü geguckt als du nach der loyalitätsmission noch auf tuchanka warst?falls ja ist das ein fehler im game war bei mir auch so grunts loyalitätsmission wurde beendet aber er hatte die fähigkeit noch blockiert.du musst einfach auf die normandy gehn und den später einfach nochmal irgendwo mithin nehmen^^ dann kannst du die fähigkeit skillen

Antwort #3, 12. September 2010 um 22:33 von Jackyl95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)