Lavaklumpen und königliche Erde (Dragon Quest 9)

ich weiß dass es die in der nähe der alles neu abtei gibt aber wo?
laut der karte die ich bei google gefunden habe müsste der lavaklumpen westlich der abtei in steinigem gebiet sein aber da find ich nichts. da ist nur so nen roten loch in der wand eines felsen wo ich nicht reinkomme.

die königliche erde müsste südlich der allses neu abtei in einem baumlosen feld sein und dort find ich nichts. absolut gar nichts.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:43 von BruderL1

3 Antworten

du musst,von labskausen richtung westen gehen dort ist das baumlose gebiet,lavaklump weiß ich nicht

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:48 von felixd1

so hab ich das nicht gemeint ich meinte das ich im baumlosen gebiet nichts gefunden habe

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:02 von BruderL1

Manchmal findet man nichts. Weiß auch nicht was das soll, aber an manchen Tagen ist viel da, manchmal wenig, manchmal nichts. Ist (wiedermal) Zufall... leider >.<

Antwort #3, 23. August 2010 um 02:18 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)