denies (Style Boutique)

arbeitet denies denn überhaupt wenn man den shop verlässt?
und wenn ja, bekommt man dan auch freie shop fächer.
und wenn nein, kan man denies dann feuern?ß


bitte informiert mich so schnell wie möglich und antwortet mir
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:50 von apple99

12 Antworten

nein die kann man nicht feuern,und das ist sogar gut,denn sie ist fleißiger den je man sieht es cniht sofort wenn man wieder kommt,aber sie hilft wirklich xD

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:33 von Saby12

danke,Saby12.
kannst du mir das mit der modestadt erklären?
bitzte bitzte!

Antwort #2, 24. August 2010 um 10:06 von apple99

was hilft den denise außer das sie dich total volllabert mit sachen wie *wir brauchen mal wieder neue ware...* xDDD

Antwort #3, 07. September 2010 um 12:03 von Valeria_95

valeria das wollte ich auch gerade schreiben die tut nix!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 15:22 von Hannah11

sie arbeitet wen man den shop verlässt aber ich habe style botque mit meiner qusine gegen mario und luigi zusammen durch die zeit getausch ein echt cooles spiel solltet ihr euch auch holen.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 17:23 von Stellara

AAAAAlso dann nochmal für die blöden hier...


NEIN !
Sie arbeitet nich wenn man geht denn:
1. man hat genau so viel geld wie vorher, nich mehr ,nicht weniger

2.Man hat genauso viele klamotten wie vorher,nicht mehr,nicht weniger

3.Man hat genauso viele Kundinnen wie vorher,nicht mehr, nicht weniger

4.Man hat genau die gleichen Kundinnen wie vorher,nicht mehr, nicht weniger

Was schließen wir daraus?

Nur weil sie sagt:"geh mal ab und zu raus und entspann dich ich erledige das hier alles"
heißt es nicht dass das stimmt!

Mensch leute das ist ein spiel.
Wenn sie die arbeit machen würde, müsste man ja selber nichts mehr machen.

Habt ihr das jetzt mal endlich alle verstanden?!?!

(und wenn ihr nochmal schreibt sie würde arbeiten dann schreib ich hier soooooo einen langen roman hin dass ihr erst nach einem Jahr alle Ausrufezeichen gezählt habt)

!
Mannoman das war ganz schön anstrengend...

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 16:37 von Hannah11

übertreib nicht!

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 22:51 von Stellara

Tut mir leid...
Nur wenn ich schreibe:Nein,sie arbeitet nicht ;dann hab ich keinen grund und irgendwelche verstehen es mal wieder nicht

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 14:10 von Hannah11

Wo ich geschriben hab das sie arbeiten würde meinte ich nur das sie sagt das sie arbeiten würde!Und nicht das sie es tun würde.MANOMANN

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 19:41 von Stellara

Jaaa.
Ich hab doch gesagt Sorry.

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 10:30 von Hannah11

zickenkrieg zickenkrieg

könnt ihr euch mal bitte wieder einkriegen?

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 19:02 von Valeria_95

Entschuldigung stellara
ich hab übertrieben...

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 17:26 von Hannah11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)