smackdown vs raw 2011 (SmackDown vs. Raw 2011)

hi, habe ein video gefunden, wo weitere bilder über svr 2011 gezeigt werden...

und meine frage ist: Welche Arenen wird es denn geben?
Also wisst ihr das vielleicht schon, also zum beispiel die arenen, die es jetzt gibt?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:48 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

23 Antworten

Nöö.. sind noch nicht bekannt, außer viell. Summerslam, Nights of hampions, Wrestlemania, sonst lass dich einfach überraschen ;)

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:15 von TheHardyBoys

smackdown, raw und letztes jahr summerslam

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:26 von gelöschter User

Mich würde mal interessieren ob die demo überhaupt noch rauskommt ich hab mir extra einen österreich acc gemacht naja langsam wird svr 2010 langweilig online is das auch voll dumm mit dem servern naja egal aber wär cool wenn es noch ne demo geben würde :-)

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:35 von King-JS

zu der arenenfrage es is nun bestätigt welche arenen es geben wird bei einem vid auf youtube is ein pic das ergebnis wird euch überraschen also es wird geben:royal rumble,NWO,E.C,WM.26,J.D.TLC,survor s.2009,SS2009,Extreme Rules,HiaC,B.P

Antwort #4, 22. August 2010 um 18:35 von PS3-Player

aba das is glaub ich nich komplett hab selbst kein schimmer...

Antwort #5, 22. August 2010 um 18:36 von PS3-Player

ich hätte gerne over the limit dabei

Antwort #6, 22. August 2010 um 18:41 von King-JS

von multiwrestlingfan nem freund von mir auf youtube :D

Antwort #7, 22. August 2010 um 19:25 von the-nick

Antwort #8, 22. August 2010 um 19:26 von LuCasti

die demo wird es garantiert nich geben und wo steht das mit nxt beim link sehe nix

Antwort #9, 22. August 2010 um 19:28 von the-nick

achso bei den arenen hab ich übersehen na dann
JUHUUUUU NXT IST DABEI!

Antwort #10, 22. August 2010 um 19:30 von the-nick

jaa und ECW auch no :D

Antwort #11, 22. August 2010 um 19:31 von LuCasti

ja ne das kkomsisch aber geil aber auf der anderen seite sind die standart hd arenen zu viel komm shcon ecw nxt superstars raw und smackdown und alle arenen sind auf dem gleichen promzip aufgebaut ausser nxt smackdown und raw ist der rest unötig aber wenn sie schon dabei sind dann freu ihcm mich auch richtig

Antwort #12, 22. August 2010 um 19:33 von the-nick

schade...impact zone is nich dabei

Antwort #13, 22. August 2010 um 19:44 von gelöschter User

undertaker_16-0 ne is net dabei^^

Antwort #14, 22. August 2010 um 19:51 von the-nick

NXT is dabei!?
Scheiße... i9ch zhasse nxt :-(

Antwort #15, 22. August 2010 um 21:27 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

hää? :D warum gibt es jetzt no way out und elimination chamber? das ist doch genau dasselbe! CHECKT IHR DAS?:D

Antwort #16, 22. August 2010 um 21:34 von Legacys_predator

ja das hab ich mich auch schon gefragt

Antwort #17, 22. August 2010 um 21:42 von the-nick

Wenigstens hat NoWayOut einen besseren Namen als Elimination Chamber. Ich meine Elimination Chamber ist eine Match-Art und nicht alle Matches sind Elimination Chamber Matches ausser den Main-Events. Leider gibt es auch kein Unforgiven, NoMercy mehr.

Antwort #18, 22. August 2010 um 22:26 von The-Rock-619

ich mag -in-a-cell auch nicht wirklich, also den PPV...
Ist auch wie Unforgiven...
Die WWE ist nicht mehr kreativ mit den PPV namen...

Antwort #19, 23. August 2010 um 00:46 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

ich würde so gerne mal wieder bad blood als PPV sehen, der war voll geil...
Früher war halt alles besser...

Antwort #20, 23. August 2010 um 00:47 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

ja das klar das frpher alles besser war den die pg era ist nicht das este von der wwe und das mit den ppvs ist nicht so tragisch es wurden ja nur die namen geändert aber dumm finds ich trozdem

Antwort #21, 23. August 2010 um 10:48 von the-nick

Ich glaube Bad Blood kam das letzte mal 2004 aber wie schon im Namen steckt erwartet man Blut zu sehen. Aber durch dieses Dreck von PG wird jeder Bluttropfen direkt verarztet. Die einzigen guten Namen sind BraggingRights BreakingPoint und OverTheLimit.

Antwort #22, 23. August 2010 um 11:04 von The-Rock-619

Ich find Wrestlemania udn Summerslam am besten.

Antwort #23, 23. August 2010 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)