Ich kann nicht mehr Reisen (Sims 3)

Hallo,

kann leider seit einer weile nicht mehr Reisen,
komme zwar bis in das Land aber dort ist dann weder mein sim noch irgendwelche anderen, sein Bildchen links oben ist auch nicht da aber die zeit läuft trotzdem weiter ...

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 17:54 von She_C

4 Antworten

also wenn du da auf deinem bildschrim nichts mehr siehst dann muss da irgendetwas kaputt zu sein!Guck mal ob deine disk beschädigt ist oder installiere das spiel neu!Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:42 von Caro1234

da ist nicht die CD kaputt. du hast einen korrupten spielstand.das ist ein bug,der seit RA auftritt und eine lösung gibt es dafür nicht.
da liegt ein problem im code von EA vor.das system lädt zwar die neue stadt,aber der sim wird nicht mitexportiert.
du kannst höchstens einen alten spielstand wiederherstellen und nicht mehr reisen,wenn du deine familie weiterspielen möchtest.
ist schon traurig das man diesen fehler nicht in den griff bekommt und dieser bug sich sogar bei TK fortsetzt,wie bei mir.
ich habe auch 3 unsichtbare sims,zum glück in der nachbarschaft,aber speicher mal deine familie in der tonne,das kann noch schlimmer werden ,bis deine menueleiste verschwindet.

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:33 von ruthybell

ohje wie blöd ist das dennn ;(((( ja hab au schon paar unsichbare sims in der stadt ... des nervt mich ja schon das ich da garnichts machen kann ;(

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:52 von She_C

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es gibt ne mod dafür,die nutzt aber nur wenn die ganze stadt unsichtbar wird. ich werde mir wahrscheinlich diesen downloade holen,auch wenn ich dagegen bin,aber so macht es auch keinen spass.
ausserdem sterben die unsichtbaren nicht. die nachricht das jemand nicht mehr lange lebt,kommt bei mir seit über 2 simswochen und nichts passiert.
mein sim ist auch schon 95(bei 90 tagen lebensdauer),er ist weder sportlich,noch ein pechvogel,vielleicht ist mephisto schauder auch unsichtbar.

Antwort #4, 23. August 2010 um 22:39 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)