Hilfe in der folge BLACKOUT (Sims 2)

ich brauche mal hilfe, ich komm in der salzminen nicht weiter. Ich soll meine wasser pistle nhmen und die wände damit nass machen aber ich weiss nicht an welchn stellen ich suchen soll, könnt jemand mir helfen und wo bekomme ich die creme her?

danke im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:23 von dregenhard

1 Antwort

Creme:
bei der creme musst du hoch zu den Grusel-Gärten da steht dann im Gewächshaus die Wilma Welle. Sprich sie an und du unterhälst dich mit ihr dann bietet sie dir die creme für 1.000§ an.

Wänden:
betrete die miene, geh gleich die erste abzweigung links.dann kommen zwei abzweigeungen nehmen den der gerade aus führt laufe den weg so weit entlang bist du zu diesem brett kommst das wir eine tür rahmen aussieht.bleibe davor stehen und geh mit der pistole nach rechts zu den 1 großen blauen ktistall mit denn 3 kleineren und spritze nun mit der wasser pistole darauf.

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:02 von Kroka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)