Badman und Stevie (GTA 4)

Oder wie die heißen. Find ich die auf der strasse? Weil ich habs schon längst durchgezockt und hab die noch kein einziges mal gesehen oder von ihnen gehört. Und diese lieferantenmissionen. Wo kann ich die machen?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 18:40 von schanoman

6 Antworten

ja die findest du auf der strasse badman hab ich mal in der nähe vom biergarden gesehen viel glück

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 18:54 von JONI-DELUXE

Lieferantenmissionen bekommst du von Little Jacob. Mußt im Telefonbuch unter seinem Eintrag nach JOB suchen. Und wenn du alle email-Auto-Klau-Aufträge von Brucie erfüllt hast, gibt er deine Nummer an Stevie weiter. Der sendet dir dann nacheinander MMS mit Fotos und ungefähren Standorten von 30 verschiedenen Fahrzeugen, diese mußt du dann zu dem Garagen-Symbol bringen.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 19:44 von chwa68

Ahhh. Das nenn ich mal ne ausführlich erklärung. Dankeschön

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 01:27 von schanoman

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber gerne doch.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 01:57 von chwa68

bei mir klappt des mit Stevie nicht also bisher kam noch keine sms und Brucie hat mir schon gesagt, er hätte jetzt alle Autos, die er braucht und es kommen auch keine E-mails mehr muss man noch igwas machen um die Aufträge zu bekommen?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 17:44 von flewz

Missionen Brucie No. 1 und Smackdown müssen erfüllt sein. Diese Frage wird sehr oft gestellt, die meisten finden die SMS dann doch noch bei ihren alten Nachrichten.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 18:55 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)