2 Kratos(e) (God of War 2)

Es müssten doch theoretisch 2 Kratose exestieren, duch GOW2, als er ihn die Zeit zurückgereist ist und verhindern wollte das Zeus den anderen Kratos tötet, oder?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:35 von RE-Fan1

5 Antworten

Also Teil 3 hab ich noch nicht gespielt. Aber 1 und 2 und das ist ein und der selbe Kratos da Teil 2 ja eig nur die Weitererzählung ist.

Antwort #1, 22. August 2010 um 21:04 von Black-Time

Deine Annahme ist leider falsch.
In der Szene sieht man das Zeus Kratos die Klinge schon im Bauch gerammt hat und da Kratos beim ersten Mal dadurch gestorben ist bin ich mir sehr sicher das er es auch dann getan hat. Ich glaub der war schon tot als Kratos zurück kam und somit weiß er nichts davon. Zeitreisen sind schon irgendwo bei sowas verwirrend.
Aber es gibt leider keinen 2ten Kratos.

Antwort #2, 28. August 2010 um 12:27 von Master_Ebi

Master_Ebi das ist unlogisch wenn zeus kratos den schwert in sein bauch rammt dann ist der doch tot und als er ne zeitreise gemacht hat konnte man sehen wie er in den bauch gerammt hat da müsste der echte kratos auch tot sein " IHR KENNT DOCH DIE STELLE WO IHR GEGEN DIE SCHIKSALS GÖTTIN 2 KAMPFT WO AUF DEM SCHWERT STEHT AB DER ERSTEN TEIL VON GOD OF WAR WENN IHR VERLIERT SIEHT IHR DOCH WIE ARES HINTER KRATOS RÜCKEN SEIN SCHWERT RAMMT DANN IST DER TOT UND DER ANDERE KRATOS AUCH %%% HÖRT SICH BISSEN SCHEISSSE AN aber naja ihr wisst ja

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:24 von kuecken2003

Da is dennoch ein Unterschied, wenn man gegen die Schicksalgöttinen kämpft und verliert und Ares einen umnietet, stirbt der zukünftige Kratos auch, weil er in der Vergangenheit schon tot war. Wenn er durch das Schwert von Zeus stirbt, wird er ja von den Titanen geheilt und kämpft sich aus dem Hades raus. Tatsächlich muss er sterben, sonst würde er verhindern, dass er die ganzen Sachen in 2 macht und ein Paradox erzeugen. :p
Auf diese Weise is er immer noch sauer auf Zeus und hat nen Grund ihn umzunieten. ^^
(Ja ich weiss, paradox is es trotzdem aber is ja nur ein Spiel. :p)

Antwort #4, 26. September 2010 um 23:09 von Plasmoid

kuecken2003- Master_Ebi hat recht Kratos stirbt in diesem Augenblick aber man muss doch wieder aus der Unterwelt entkommen d.h. man lebt wieder.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 13:10 von Viper1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)