Eine menge Fragen (MGS Peace Walker)

1. Wie bekomm ich die Muskete?
2. Wie bekomm ich den Anzug der einen unsichtbar macht?
3. Wie bekomm ich eine Chaingun?
4. Wie schalte ich die Mission extra ops 98 frei?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:40 von FatalisBezwinger

8 Antworten

1. Guck in den Fragen nach
2. Guck in den Fragen/Tipps&Cheats nach
3. Guck in den Fragen/Tipps&Cheats nach
4. Guck in den Tipps&Cheats nach

so 4 punkte die du hättest rausfinden können ohne diese dämliche Frage zu stellen ... EINFACH MAL HIRN EINSCHAlTEN OMG

Antwort #1, 22. August 2010 um 22:37 von ToonEye

1. Rathalos besiegen(ist selten beim ersten mal.
2. Du meinst das Objekt Stealth Camoo.
3. sry das weiß ich nicht
4. 037: Uberfall machen(http://www.spieletipps.de/psp/mgs-peace-walker/...

@ToonEye Wenn in einem Forum keine Fragen gestellt werden weil sie schonn mal gestellt wurden wäre es kein Forum mehr. Und um Ehrlich zu sein ich beantworte lieber 100 Fragen 20 mal anstatt solchen schei.. zu lesen "so 4 punkte die du hättest rausfinden können ohne diese dämliche Frage zu stellen ... EINFACH MAL HIRN EINSCHAlTEN OMG" wenn du findest das das eine unnötige Frage ist dann beantworte sie einfach nicht das ist besser als solch ein scheiß zu labern.

Antwort #2, 22. August 2010 um 23:47 von Medoza

also ich gebtooneye recht.
Ich sag zwar nicht das man die fragen zurückblättern soll, aber zumindest in tipps und tricks nachschauen könnte man.

Antwort #3, 23. August 2010 um 15:44 von nara259

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Welche der Fragen(außer 4)hätte er den bei Tipps und Tricks nachschauen sollen.

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:34 von Medoza

Alle Waffen die es gibt wurden von Aldinator auf Spieletipps zur verfügung gestellt.
Das schließt also die Chaingun (falls es überhaupt eine gibt) und die muskete ein. Also wäre drittens das einzige was er vielleicht hätte fragen müssen.

Antwort #5, 23. August 2010 um 17:37 von nara259

Stimmt 1. hätte er noch über Tipps und Cheats nachsehen können aber die Chaingun steht nirgends(zumindest soweit ich weiß)und er dachte das die Stealth Camoo ein Anzug wäre also hätte er dass auch schlecht nachsehen können also 2 Fragen(zumindest meiner Meinung nach). Aber trotzdem war die Reaktion von ToonEye übertrieben.

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:45 von Medoza

stimmt aber deine genau so!
Und ich war völlig korrekt:-)
lol.
Wenn die chaingun nirgend steht dann wird es sie vermutlich auch nicht geben. Aldinator hat wirklich alle waffen auf seine listen geschrieben.

Antwort #7, 23. August 2010 um 22:14 von nara259

Ich weiß das meine Reaktion auch nicht besser war. Aber Aldinator hat eine Liste vergessen und zwar die Wurfwaffen

Antwort #8, 24. August 2010 um 01:06 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)