findet ihr ocarina of time eigtl. schwer und welches zeldaspiel ist überhaupt das schwrierigste (Zelda Ocarina of Time)

steht oben

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:43 von Link(95)

5 Antworten

Ne finde ich eigentlich nicht schwer, eher normal. Würde 1 und 2 als richtig schwer einstufen, ich weiß als ich mir die beiden für NES auf Ebay bestellt habe dachte ich, das wird wieder eine chillige Zelda Runde. Falsch gedacht!
Hab sie jetzt aber durch :)

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:26 von gelöschter User

ocarina of time is eigentlich einfach
masterquest; der bruder von Oot sag ich mal ist etwas anspruchsvoller also schon schwerer find ich
hab beim ersten mal einige wochen dran gesessen
danach als ichs öfters durchgezockt hatte und Oot auch
da waren beide teile leicht zu zocken

Antwort #2, 24. August 2010 um 20:30 von Homezocker14

Ich finde persönlich, dass OoT nicht so der anspruchsvolle Titel ist... nur stimme ich Homezocker14 mit OoT - Master Quest zu. Mich hatt's ganz schön geschreckt, als schon Fledermäuse im ersten Dungeon waren ^_^
Wie auch immer, ich hab eig insgesamt wenig Zelda gespielt (Gegenüber Mario auf jeden Fall :P), daher kann ich das mit "Welcher Teil ist überhaupt der schwierigste" wohl kaum beantworten...

Antwort #3, 25. August 2010 um 09:25 von robi92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
mhm ich fand jetzt nicht, dass oot eins der leichteren war...schonmal twilight princess oder phantom hourglass gezoggt ?^^ die sind easy-going

naja dann hab ich mir mal majoras mask bestellt ...und alter falter :D schon ziemlich kompliziert :D

also von den zeldas die ich gezoggt hab fand ich majoras mask am schwersten =)

Antwort #4, 27. August 2010 um 22:56 von rastalink

muss noch bischen mehr zelda.spiele spielen um diese frage beantworten zu können! Aber von den vier Titeln, die ich so schön ziemlich weit oder ganz durch gespielt habe, waren OoT und Links Awakening eine echte Herausforderung (Masterquest und Majoras Mask hab ich nur angetestet) Masterquest is aber echt heftig. War bei OoT (normal) etwas enttäuscht, weil ich dachte, es wäre noch schwieriger, da hat mich die Masterquest-Version aber ganz schön umgestimmt und mir gezeigt: So habe ich mir Ocarina of time vorgestellt! Twilight princess war bei der ersten Runde eine Herausforderung aber mitlerweile weiß ich fast alles über das spiel und kann die gegner sogar doppelt so schnell wie beim dritten durchlauf! (ich weiß, ziemlich viel am TP zocken) und Wind waker: neuer style, neues glück. Kumpel wollte für mich immer voll weit spielen, was ich doof fand, weil ich die Spielerfahrung nich sammeln konnte, die ich brauchte um selber weiterzumachen, das habe ich ihm auch gesagt (das spiel gehört allerdings ihm). Den zweiten Durchlauf durfte ich dann endlich für mich allein entscheiden und konnte zeigen, dass ich nur gut werden kann, wenn ich selbst spiele, sonst ist es kein wunder, dass ich ständig abkratze. Man sollte dann nicht mehr an einem herumnörgeln, wenn man ihn nich selber machen lässt, finde ich. Aber darum geht es hier gar nich, also:

Ocarina of time is eins der besten Zelda-Spiele überhaupt! Die anderen stelle ich jetz nich in Rangfolge. Die ersten zwei hab auch mal angefangen, fällt mir gerade ein: Sind echt kein Zuckerschlecken...

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:47 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)