xbox live lässt mich nich (Halo 3)

hallo leute kurz mal eine frage warum lässt xbox live mich nicht
online spielen? ich hab einen Xbox Live Silber account,
ich hab auch schon davor öfters gespielt aber plötzlich als
ich mit einem freund lokal gespielt habe und er wieder
gegangen ist wollt ich nochmal ne online runde spielen.
ich hab gedrückt "offene gruppe" aber dann meinte er
dann:"Einige Spielerprofile dürfen nicht auf Xbox Live spielen
Wählen Sie ein gültiges Spielerprofil oder Spielen Sie Lokal auf dieser Xbox 360 Konsole"und das obwohl ich alleine gespielt hab! ich hab es immer und immer
wieder probiert aber er lässt es nicht zu ich kann nur noch
lokal spielen aber online nicht mehr!
was ist da passiert?
großes danke im vorraus !

PS.: Halo 3 ODST funktioniert online auch nicht!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:50 von otto98

12 Antworten

du hast gesagt das du silbermitgliedschaft hast
du brauchst gold um im internet spielen zu können
wenn man sich anmeldet bekommt man einen monat gratis gold
aber das läuft dann ab, wie es in deinem fall war

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:00 von cyborg1

das heißt entweder gold oder garnix man das is doch
abzocke !

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:02 von otto98

Du kannst ohne Gold halt nur nicht Online spielen und einer Party (über Headset sprechen) beitreten. Downloads oder so kannst du weiterhin machen aber... tja was will man da machen :)

Antwort #3, 22. August 2010 um 19:27 von Star-Wars-Fan

jo da hast du eigentlich recht "Star-Wars-Fan"

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:17 von otto98

Und keine Demos mehr

Antwort #5, 22. August 2010 um 23:13 von Top_Dog

Klar kann man Demos runterladen xD nur bestimmte Demos wie zum Beispiel Gay Warfare 2 nicht :) dafür braucht man leider Gold aber wenigstens über Headset sprechen das hätten die drinne lassen sollen -.-

Antwort #6, 23. August 2010 um 12:02 von Star-Wars-Fan

man kann ja in den privat chat gehen =P

Antwort #7, 23. August 2010 um 14:25 von Amatarasu

Ach ja noch mal zu PEGI, PEGI ist tausendmal besser als USK, USK schneidet alles und verbietet die besten Games in Deutschland wie Dead Rising und Gears of War, PEGI ist immer uncut und USK nicht.

Antwort #8, 23. August 2010 um 19:02 von Fresh_Dumbledore1

jo weiß ich scho Fresh_Dumbledore1

Antwort #9, 24. August 2010 um 03:38 von otto98

Musste ich noch mal schreiben, da du bei Uncharted 3 geschrieben hast, dass dir die "pegis" leid tun, aber umgekehrt ist es der Fall.

Antwort #10, 24. August 2010 um 10:58 von Fresh_Dumbledore1

...

Die USK schneidet nicht selbst. Sie bewertet nur das Spiel.

Nur der Hersteller kann das/darf das/macht das, wenn er möchte dass das Spiel in einem bestimmten Land - zB. eben D - veröffentlicht werden darf.

Antwort #11, 24. August 2010 um 21:15 von SoD-Shadow

das mit "die pegis tun mir leid" hab ich nur bei uncharted 3
gemeint

Antwort #12, 26. August 2010 um 00:47 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)