Fehler ? (Uncharted 2)

hi ist es bei euch auch so dass seit in etwa 3-4 tagen ziemlich viele fehler sind ?

z.b ich treffe einen gegner mit der sniper, er ist nicht tot er trifft mich mit der sniper ich bin tot 4 kills später ist er auf einmal tot ? und ich hab den kill mit ner sniper obwohl ich keine sniper hatte

andersrum genauso. ?

und gestern bin ich lvl47 gekommen und jetzt bin ich wieder 46,5 ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:50 von DaPhil

9 Antworten

das mit dem levl kann sein das du vllt ein spiel versallen hast und du ne geld strafe bekomm hast dann sinkst du auch wida ränge

Antwort #1, 22. August 2010 um 20:27 von gelöschter User

Das erste beschriebene Problem könnte ein altes Thema sein und die Spieler mit sehr langsamen Internet betreffen, die3 merken vieles erst später :o)

Evtl hast du Geldstrafen kassieret für abgebrochene Spiele?

Mir sind nun in den letzten Wochen viele Freezes passiert, nach ca 10 Minuten muss ich ja irgendwann mal abbrechen, danach kann es sein, dass man mich mit Geldstrafe und irgendwelchen anderen Abzügen (weiss einer, was das bedeutet=) geahnet, obwohl ich unschuldig bin,... ist lästig.

und immer dann, wenn das LAB läuft, bekommt man eh öfters Probleme.

Antwort #2, 22. August 2010 um 20:28 von TREX_PS3

aso dann bin ich ja beruhigt. das kotz mich total an :(

das mit der geldstrafe is iwie scheiße naja hilft nix ;(

danke für die antworten

Antwort #3, 22. August 2010 um 21:31 von DaPhil

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
es muss aba nich unbedingt an dem langsamen internet sein ich meine es kann daran liegen aba vllt haben auch die gegner ne langsame leitung was hast du den für eine ich hab ne 16000 leitung aba ne 4000 reicht vollkommen für das spiel?


aba wen du auf spiel verlassen klickst steht eig. da ob du nur 30s ausstiegs strafe bekommst oda auch noch kohle aba wen es auch noch geld is wird auch was von deiner fähingkeits einstufung abgezogen

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

ich hab ne 6000 Leitung und mein Internet spackt trotzdem rum...:(
plündern kann ich gar nicht mehr spielen, oder konnte es eigentlich nie, weil kaum ist das spiel gestartet oder läuft seit einer minute ist ein verbindungsfehler. Aber mit denen ich in einer Gruppe war, seh ich dass die noch im spiel sind und mich hauts dauernt raus! :(
Und dann, wenn ich in der Lobby bin krieg ich ne geltstrafe und punktabzug weil ich "ANGEBLICH" dass begonnende spiel abgebrochen hab. -.-

Kooperativ und so geht aber einwandfrei...:)

Antwort #5, 23. August 2010 um 01:55 von Henrik951

Ja, das ist zum K..., weil man technische Störungen als Fehlverhalten angrechnet bekommt.

Auf der anderen Seite halte ich es für notwendig, bewusste Spielausstiege zu bestrafen.

Ich meinte auch eher eine lanmgsame Leitung beim gegner, hatte das jetzt nicht so ausführlich schreiben wollen...

Auch ne Frage:
Abstufuzng bei den Fähigkeiten, was bedeutet das konkret?
Habe nämlich den eindruck, dass mein Chara inzwischen extrem leicht stirbt, also ich kassiere wenige Treffer udn sterbe, habe aber dem Gegner eine riesen Ladung abgegeben und der läuft dann gemütlich weiter...

Antwort #6, 23. August 2010 um 08:12 von TREX_PS3

hast du eine wireless verbindung? oder mit kabel.

ich habe eine 20.000 und hatte nie probleme bis vor kurzem. da hab ich mal bei naughty dog gelesen, dass viele die Freezes haben. die haben dann trotz guter leitung umgestellt und mit Kabel verbunden. hab ich dann auch gemacht. und es ist seit dem nicht mehr vorgekommen, dass ich einen verbindungsfehler hatte.
vielleicht hilfts ja was ?

Antwort #7, 23. August 2010 um 09:08 von Tandel

ne 6.000 reicht voll kommen aus eig. man hat auch eig. kene probleme mit ner 4.000 leitung

Antwort #8, 23. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

also bei mir is es genauso wie bei TREX_PS3 ich sterb obwohl ich blos 15 wenn überhaupt 10 schüsse abbekommen hab und dem andren fast ein komplettes magazin in die fre**e geballert hab -.-

p.s: ich selbst hatte noch nie probleme mit dem internet und wir haben ne 16000

und ich bin auch geldstrafe für absichtliches abbrechen aber nicht für technische störungen.

letztens wars auch so bei einem kettereaktion spiel war ich der einzige der sich bwegen konnte meine ganzen teammates blieben wie angewurzelt stehn trotzdem konnte ich keine gebiete erobern ?

und die gegner sah ich rumlaufen und am ende hatten meine mates 4-6 kills aber wir hatten kein einziges gebiet erobert

Antwort #9, 25. August 2010 um 21:06 von DaPhil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)