Scharfschütze (SW Battlefront 2 (2005))

wo ist der Scharfschütze am besten? ich spiel immer auf kamino und mos asly. aber wo kann ich noch campen? mein rekort liegt bei 556 Abschüsse des Wege heiss ich auch Delta556 :D

Frage gestellt am 22. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

19 Antworten

Wie wärs auf Kashyyk? Ich benutz es nur dort. Am besten spielst du als Imperium oder KUS auf dem "Turm" mit den 2 Partikelgeschützen.

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:05 von nfsnfs

okay. ich mag das Imperium auch und die klone.

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

Ja die Klone sind voll Geil!

Imperimum und Republik sind klone aber egal ^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:15 von henrik

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das imperium hat nich nur klone...schonma den imperialen offizier angeschaut?der sieht nich wirklich aus wie jango

Antwort #4, 23. August 2010 um 18:44 von zabrak94

imperium hat garkeine klone sie heißen sturmtruppen

Antwort #5, 28. August 2010 um 09:50 von atzej1

Die heißen zwar Sturmtruppen, sind aber immer noch die Klone von Jango.

Antwort #6, 28. August 2010 um 10:14 von nfsnfs

manche...aber nich alle

Antwort #7, 10. September 2010 um 17:37 von zabrak94

Richtig =)

Antwort #8, 11. September 2010 um 09:52 von nfsnfs

nein, das sind alles richtige menschen, die auf einer speziellen kampfschule ausgebildet werden. lies mal das buch star wars dunkler lord der aufstieg des darth vader, dann weisst du das.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 10:58 von gelöschter User

oh mann ich hab das buch auch. und ich liebe es ist ja auch egal natülich sind das alles menschen klone sind im grunde genommen einfach eine kopie von dir mir deinem nachban. hast du das verstanden?

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 12:50 von gelöschter User

ah so, jetzt kapier ich, das sind einfach die klone richtiger menschen, die alle unterschiedlich sind. dann gehen dem imperium ja nie die kämpfer aus. ob man als kampfklon mitarbeiterrabatt beim imperiumtake-away bekommt?

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 14:32 von gelöschter User

Geunau.:D

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 14:34 von gelöschter User

Geunau.:D

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 14:34 von gelöschter User

leute nach der inofizielen rebbelion der klone auf kamino hat palpatine beschlossen nicht nur klone sondern auch andere individuen in die imperiale arme reinzuholen seitdem gibs nämlich die imperialen offiziere

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 18:46 von KINGGOKU7896

vielen dank...endlich hats einer richtig erklärt

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 15:44 von zabrak94

wer ich?

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 16:09 von gelöschter User

auch...aba eigentlich meinte ich KINGGOKU7896

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 21:48 von zabrak94

ja stimmt.

Antwort #18, 01. November 2010 um 01:45 von gelöschter User

jep ich bin der beste

Antwort #19, 01. November 2010 um 12:05 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)