Skelett (Spore)

yo hi Leute!
hab ne Frage:
Ich hab mir in YouTube n paar Spore Videos angesehen und Videos mit Skelett Kreaturen gefunden.
Wie kann man eine Skelett Kreatur bauen?
Sind die Teile dafür in der Erweiterung oder wo bekommt man die denn eig her [Knochenflügel/Beine usw]?

Gruß, drachenfan

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:18 von drachenfan

18 Antworten

Knochenflügel gibt es nicht. Mit Patch 4.0, werden Exoskelletteile freigeschaltet.
Warum schickst du keinen Link?

Antwort #1, 22. August 2010 um 20:05 von UltraGamer

Dachte es wäre nicht nötig aber hier:

-der kopf is doch von Süß & Schrecklich oder?

sry @ knochenflügel: habe mich getäuscht

@ patch: könntest du mir pls den link geben? habe einen gefunden allerdings war der Link fehlerhaft [ka wieso]

achja, bevor ichs vergesse: muss man patchs einfach downloaden und dann fertig oder muss man die wo reinspeichern?

Antwort #2, 22. August 2010 um 20:17 von drachenfan

Ich glaub ich kenne soetwas. Meinst du so:



Ich hoffe das hilft.

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:20 von Spore-gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja genau sowas in der Art.
@ Link den ich geschrieben habe: sry war der falsche... meinte den hier: &feature=related

bis jetzt der beste Knochendrache den ich gesehen habe. =)

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:11 von drachenfan

Exoskellet, Tile von Spore. S&S, weiß jetzt nicht. Hab ich nicht.

Antwort #5, 22. August 2010 um 21:18 von UltraGamer

Bist du nicht angemeldet und hast den EA Downloadmanager?
Dann müsstest du eigendlich den Patch haben.

Antwort #6, 22. August 2010 um 21:19 von UltraGamer

Der Kopf heist Rindskind und ist aus S&S. Die Flügel sind Arme von den Exoskelett-Teilen (S&S).

Antwort #7, 22. August 2010 um 21:26 von Spore-gamer

Mit Exoskellett-Teilen kann man Knochenkreaturen machen...die Exoskelletteile sind in einem Patch enthalten...

Antwort #8, 22. August 2010 um 22:57 von Downtown1000

@ UltraGamer: ne ich hab mich net angemeldet, weil ich sowieso nicht online spielen würde.

@ spore-gamer: sind die exoskelett-teile also auch im erweiterungspack enthalten?

Könnte mir pls einer den Link zum patch schicken? ich finde ihn nicht =(

Antwort #9, 23. August 2010 um 08:53 von drachenfan

Spore macht mir erst richtig Spaß, seit ich mich angemeldet hab.

Ja die sind im Erweiterungspack enthalten (GA). Ob bei S&S weiß ich nicht. Gib einfach beim guten alten Google "Patch Spore" ein. Dann müsste eigendlich ein Link kommen. Und du BRAUCHST den EA Download Manager (EADM).

Antwort #10, 23. August 2010 um 14:20 von UltraGamer

Exoskellet Teile sind in einem Patch enthalten!

Also patche, dann hast du´s!

Antwort #11, 23. August 2010 um 14:47 von Downtown1000

@UltraGamer: was is GA?
@DownloadManager: den hab ich. Allerdings hat sich der installiert als ich Sims 3 installiert habe... kann ich den selben auch für Sporew verwenden?

Antwort #12, 23. August 2010 um 16:12 von drachenfan

ja kannst du... eigentlich ist diese sache mit den skelet einfach: du hast entweder die exoskelettparts vom patch oder du nimmst die exoskelettteile von s&s^^

Antwort #13, 23. August 2010 um 16:30 von Hikkle97

Meinst du mich "Downloadmanager"?

Antwort #14, 23. August 2010 um 16:38 von Downtown1000

ne. ich hab das auf den Downloadmanager beziehend geschrieben ;)

...bei S&S sind Exoskelettteile?
ich habs gerade installiert ,und dabei hat Spore auch die neusten patches automatisch installiert, finde die Exoskelettteile allerdings nirgendwo. Oo

Antwort #15, 23. August 2010 um 17:11 von drachenfan

Die sind bei den Beinen!

Antwort #16, 23. August 2010 um 17:23 von Downtown1000

@ drachenfan(Zu Antwort) 12: GA ist die Abkürzung für Galaktische Abenteuer.

Antwort #17, 23. August 2010 um 20:38 von Spore-gamer

hm und die sieht man?
weil ich seh da keine ehrlich gesagt oO
nur die nromalen eben

Antwort #18, 24. August 2010 um 16:40 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)