bevelle (FF X-2)

hey ich bin grad in bevelle und da muss ich ja dieses sicherheitssystem deaktivieren oder so und die drei blauen türme und so die hab ich ja schon aktiviert der so ...da bin ich zurückgegangen,,,ja leblanc und so stehen nicht mehr da und wirklich weiter komm ich auch nicht, weil ich in dem kreis auf der plattform mit den türmen ne runterkomm, da mir noch paar platten fehlen zum draufspringen...6 hab ich schon...ich weiß jetz natürlich nicht wohin und was machen...vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:21 von Yuri___

6 Antworten

Du musst nur zu dene wo blau leuchten. In der Mitte wird dir ein Weg mit Plattformen gemacht, nicht wieder zurück gehen.
Hoffe es ist verständlich.

Antwort #1, 22. August 2010 um 21:05 von rinmona

hi ja so wie es rinmona gesagt hat musst du zu den türmen gehen die blau leuchten. Also links und rechts bei der treppe bei einem turm sind ja fast so wie lampen, 3 davon sind blau und die anderen 3 nicht. gehe nur zu denen die blau sind. kannst auch zu den anderen gehen wenn du kämpfen möchtest aber kämpfen muss du so oder so. Wenn du die 3 aktiviert hast ist das Sicherheitssystem deaktiviert und es kommt noch ein großes monster das du besiegen musst. Danach kannst du auf die Plattform springen und zu den Katakomben weiter gehen. Hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #2, 22. August 2010 um 23:29 von FFXGamer

ja danke euch...könnt ihr mir auch sagen ob ich hoch oder runter und wie ich hoch bzw. runter komme bei den kerkern? eil ich kann ja rikku sagen wasnn sie anhalten soll die dinger oder ne und so aber ich weiß ne ob ich hochspringen soll bis ganz ben oder runter?! hoffe ihr könnt mir helfen, habs viell. bissl komisch gefragt...

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:22 von Yuri___

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
zunächst mal ich habe gern geholfen und für deine Frage, ähm.. meinst du bei den Kerkern da wo die Gefängniszellen sich hoch und runter bewegen oder wo bist du grad? Wenn du da bist dann musst du nur nach links dem Weg folgen da gehts weiter... hast es für mich etwas komisch erklärt... aber wenn ich weiß wo du bist kann ich dir helfen solange leider nicht tut mir leid...

Antwort #4, 23. August 2010 um 20:13 von FFXGamer

ja genau da ich hab dann nach ner weile geschnallt wie ich bei dem weg da weiterkomme^^ ...

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:17 von Yuri___

ok dann bin ich froh das ich helfen konnte... dann viel spaß beim Spielen weiterhin.

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:18 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)