lvl 99 (Cabal)

ich bin lvl 99 und bin bei der quest "Patren, Patren". Ih komme einfach nicht weiter, da ich immer bei den ersten mobs sterbe. Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:28 von Starwars_4_ever

8 Antworten

warten bis du ein höheres level und besser ausrüstung hast.
patren patren ist die schwerste quest überhaupt in cabal.

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:53 von StalkerGER

aber ich kann keine weiteren quests machen!

Antwort #2, 23. August 2010 um 09:08 von Starwars_4_ever

dann musste so bis lvl 100 leveln, dann bekommste wieder aufgaben, oder kauf die paar dungeon karten, zbsp von ruina station ( keine ahnung wie die im deutschen heisst, ist die aufgabe wo du im gebiet bist wo so roboter rumlaufen und so, da bekommst massig ehrfahrungspunkte. da hab ich im englischen auch von lvl 97-105 trainiert.

Antwort #3, 23. August 2010 um 09:59 von StalkerGER

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
du musst alle mobs einzeln killn und so oft wie möglich kampfmodus usw reinhauen.

Antwort #4, 23. August 2010 um 20:17 von xXS1M0NXx

Aber an deiner Stelle, würde ich die Quest nicht zu Ende machen, weil das ein sehr guter Farmplatz ist. Also würd erst oft rein gehn. Dann Zeit ablaufen lassen (falls es Zeit gibt) oder irgendwie anders den Dungeon verlassen. Aber nicht den Endboss töten.

Antwort #5, 23. August 2010 um 20:38 von xZMarvinZx

die Quest schafft meines wissens kein "normaler" cabal spieler afu lv 99 oder 100^^ ( also jemand mit normaler ausrüstung und normalen waffen) ;)
ach ja... patren patren is die letzte Quest des spiels, danach gibts nur noch die rank up Quests alle 10 lv^^
ab lv 100 musst du wohl oder übel grinden^^
lg tobi

Antwort #6, 24. August 2010 um 18:21 von Porygon64

hä bei mir war Patren,Patren ab 98 und danach gab es noch Quest.
Nicht viele aber ein paar. und ich hab es mit 98 geschafft mein Freund mit 100(wir beide sind Ar).

Antwort #7, 28. August 2010 um 14:47 von wunde

als AR hat man es bei solchen Dungeons auch am leichtesten, da man die meiste Verteidigung hat. hier noch ein link, der viell weiter hilft: http://www.cabalwiki.com/wiki/Patren,_Patren
Mfg Simon

Antwort #8, 28. August 2010 um 15:08 von xXS1M0NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)