Hier ein paar Fragen zu denen jeder bitte seine Meinung abgeben soll. (AC - Brotherhood)

Ja hier geht es nicht darum die korrekte Antwort zu kriegen sondern (fast) nur um eure Meinung und was ihr euch vorstllen könnt:
1. Glaubt ihr, dass wenn ein Assassine stirbt, egal ob im Kampf oder bei einer Mission die er erledigen sollte, kommt er irgendwann wieder, oder ist jetz ein neuer Platz frei wo man einen anderen zunehmen kann?
2. Wie glaubt ihr wirbt man die Assassinen an? Mit geld oder Kommen die zu einem im laufe der story?Oder noch anders?
3. Glaubt ihr dass man sie per Karte koordinieren kann oder nur per Tastenbefehl oder beides? Oder anders? Wenn ja wie?
4. Welche Waffen kann man wohl benutzen?
5. Welche gegner Typen gibt es wohl?
6. Welche Städte gibt es wohl und wie groß sind sie denkt ihr?
7. Selbe frage wie Nr. 6 nur auf den Multiplayer gesehen.
8. Im Multiplayer, glaubt ihr die Characktere haben verschiedene Fähigkeiten, wenn ja welche glaubt ihr?
9 Welche mods könnte es wohl geben? Deathmatch? CtF? Was noch?
10. Zu frage 9.: Wie würdet ihr euch vorstellen würden die mods gehen? (ich will jetz nich sowas wie "da muss man die Flagge holen" hören xD)
11. so letzte Frage: Wieviele Assassinen kann man wohl haben?
Das wars. Danke für die Antworten im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:26 von 1gamer1

1. Ich glaub es nicht nur sondern weiß, wenn ein verbündeter assassine stirbt bleibt er für immer tot und man muss sich einen neuen verbündeten suchen. Stand in einer Preview

2. Also in einem Gamplaytrailer konnte man sehen das jemand gegen wachen gekämpft hat. Dem konnte man helfen und danach als verbündeten annehmen.

3. In den bisherigen videos siehts so aus als würde man die gegner markieren und kann dann per knopfdruck auswählen was die verbündeten tun sollen.

4.Alle aus AC2 +Armbrust + Kanonen auf burgen und booten

6. 1 Stadt in mehrere gebiete aufgeteilt, Insgesamt 3 mal so groß wie Florenz

8. Jeder charackter hat eigene moves und fähigkeiten

Antwort #1, 22. August 2010 um 20:03 von Dragon2

1: ich denke er stirbt und ein weiterer platz ist frei

2:also ich denke man lernt erst wie man die anheuert also man macht wahrscheinlich erst eine mission und kriegt da seinen ersten assassinen partner und später muss man sich selber welche kaufen mit geld

Antwort #2, 22. August 2010 um 22:45 von Fatih_TS

zu 9: Es wird auf jeden Fall ctf geben, da es ja schon im 2. Teil kam, nur ein wenig unfertig.
Deathmatch wird es wahrscheilich auch geben, da DM Standart ist.
10: Deathmatch: jeder killt jeden, versteckte klingen verboten
ctf: so wie in teil 2, in der mitte ist die Flagge und man muss über die häuser zur eigenen Basis.

Antwort #3, 23. August 2010 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich mach mal weiter musste damals pc ausschalten also

3:ich denke per karte

4:aus ac2 alle+armbrust+die bogenschützen haben jetzt kanonen+und im online modus die spezialwaffen von jedem

5:die bei ac2 und im trailer waren solche typen mit ner lanze silberner rohling jetzt und welche auf pferden

6:nur venedig und am anfang monterigonni

7:alle städte vo ac2 denke ich

8:ya die ham spezialfertigkeiten manche können sich ya zu anderen verwandeln und soo sieht man im trailer

9:vielleicht irgendwas suchen ne bombe oder so xDD und teamdeathmatch

10:schwer zu vorstellen aber i ch denke bis zu 5-8 oder so

Antwort #4, 23. August 2010 um 10:42 von Fatih_TS

@Fatih_TS
Nur zur aufklärung. Die städte von AC2 fallen komplett weg. Man ist nur am anfang kurz bei der villa danach gehts nach rom.

Antwort #5, 23. August 2010 um 11:54 von Dragon2

@Dragon2 lies mal die siebte frage durch er meinte beim multiplayer welche maps es dort geben wird und lies mal bei mir die sechste frage da steht es erst monterigonni und dann rom er meinte aber bei der siebten frage den multiplayer modus und da wird es die maps von ac2 geben (ein paar zu mindest)

Antwort #6, 23. August 2010 um 13:08 von Fatih_TS

@Fatih_TS Öhm Die frage 10 war: Wie würdest du dir den Mod im Mp vorstellen?
Deine antwort war: Schwer vorzustellen 5-8 oder so. ^^ naja das passt i-wie nich. Wenn du dich auf Frage 11.(Wieviele assassinen) beziehst so lautet die antwort lautet 12.Man kann in dem video: 3 mins of gameplay assassins creed brotherhood zählen wieviele plätze es maximal gibt. Danke für die bisherigen Antworten ich freu mich auf die nächsten. Ich hoffe es gibt bald genauere antworten auf frage nr.2. Danke

Antwort #7, 23. August 2010 um 14:20 von 1gamer1

6.) Es wird "nur" Rom als Stadt geben. Das Areal soll ca. dreimal so groß sein, wie alle Areale aus Assassins Creed 2 zusammen!

Antwort #8, 23. August 2010 um 14:32 von LordofDeamons

@Fatih_TS
Sry, hab mich vertan, was die MP maps angeht kann ich nichts sagen da ich kaum was darüber gehört hab bis jetzt.

@LordofDeamons
Nicht wie alle zusammen nur 3 mal so groß wie Florenz, siehe hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8898...

Antwort #9, 23. August 2010 um 15:42 von Dragon2

8. ich wette alle haben eigene waffen und Fähigkeiten
9. und 10. kp
11. glaube 6

Antwort #10, 23. August 2010 um 17:44 von diddy97

@diddy97. Diese Frage (Nr. 11) habe ich in Antwort 7 selbst beantwortet also nochmal: Man kan 12 Assassinen haben. Und zu deiner antwort auf Nr. 1: Kp ob das so ist aber darum geht es garnicht sondern man kann denen Missis aufgeben oder die kämpfen mit dir. in den missis können sie sterben und wen sie kämpfen. Nix da verräter xD.

Antwort #11, 23. August 2010 um 21:06 von 1gamer1

@ Dragon2
Viele Quellen stimmen nicht miteinander überein... doch die Seite scheint mir doch seriöser zu sein, als der Fernsehbericht zur Gamescom, den ich gesehen habe. Dann eben drei mal so grß, wie Florenz! Is auch in Ordnung :)

Antwort #12, 24. August 2010 um 13:25 von LordofDeamons

also zuuu
1. ich denke nicht nur sondern ich weiß dass wenn ein assassine stirbt istb er weg aber man hat einen weiternen platz frei
2.die assassinen sind gefangene von borgia wenn du sie befreist dann schließen sie sich dir an
3.wie genau meinst d das?wie man den assassinen befehlt das sie jemanden angreifen sollen (markieren+und dann die spezilelle taste dafür das assassinen töten sollen) oder meinst du wie man sie alleine auf missis schicken kann damit sie ep bekommen(da musst du z einem brieftaubenkäfig(s.Gameplayvideo)dann kannst du sie aswählen und überall hinschicken.wenn sie sterben dann sind sie ganz tot.)
4.die gleichen waffen wie in AC2+armbrust+kanonen
5.lanzenträger,schwert-,axtträger und diese steinschläger davon werden wahrscheinlich alle zu fss nd auch af pferden sein
6.nur rom und das ist 3-mal so groß wie florenz
7.denke das ist irendeine stadt die keinen namen hat einfach nur ne multiplayerkarte
8.ja sie haben verschiedene fahigkeiten.z.B. kurtisane kann ihre gestalt wandeln wenn sie aus dem sichtkontakt des verfolgers enkommt.
9.nichts mehr zu sagen haben die anderen schon gesagt
10. das gleiche wie 9.
11.es wird 12 assassinen geben,die du dreimal benutzen kannst und dann gibt es einen cooldown und d musst ein bisschen alleine kämpfen bis du sie wieder benutzen kannst
das ist nicht meine meinung das sind tatsachen die ich gelesen habe.außer wo ich "glaube,denke usw." hingeschrieben habe

Antwort #13, 25. August 2010 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

AC - Brotherhood (Übersicht)