Kaiba-Mann (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also ich möchte gern Kaiba ein paar auf den Deckel hauen aber vorher muss ich ja dem Kaiba-Mann eine verpassen. Weiß einer wo das Kaiba-Männchen steckt?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 18:48 von Jillard

10 Antworten

Du musst in der Welt der Ordnung ein Deck haben, wo mindestens ein Blauäugiger Weißer Drache drin ist. Dann müsste er irgendwo auf den Wölkchen umherspazieren^^

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 18:51 von gelöschter User

Ach nur einen reinpacken und dann kommt er angaloppiert? XD
Hm na dann werde ich das mal ausprobieren und zu meinen Cyber Drachen einen Blauäugigen dazupacken. ^^

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 18:59 von Jillard

Das müsste eigentlich funktionieren^^

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 19:07 von gelöschter User

Hm also bis ketzt klappts nicht muss wohl doch i-wie anders gehen. hast dukaiba schon?

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 19:14 von Jillard

Also bei mir kam er so. Vielleicht musst du erst diese Welt geschafft haben?

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 19:16 von gelöschter User

Hab ich schon, hab auch alle in Welt 6 Putt gemacht bin eigentlich schon recht weit mit meinen 132 Stunden Spielzeit.
Auf einer Ammi-Seite hab ich gerade gelesen das dass ein komplett zufälliges Ereignis ist hauptsache ist das man einen Blauäugigen in seiner Sammlung hat aber ob das stimmt weiß ich natürlich auch nicht n.n'

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 19:29 von Jillard

Also als ich mir ein Blauäugiger Weißer Drache Deck gemacht habe, habe ich 3mal Blauäugiger Weißer Drache, 3mal Kaibaman und sonst nur Lichtmonster/Zauberkarten/Fallenkarten reingemacht.

Vielleicht braucht man ja Blauäugiger Weißer Drache und Kaibaman im Deck (bzw. nur Lichtmonster)?

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 07:26 von gelöschter User

Hab ihn gefunden und eindeutig besiegt obwohl ich nur einen Blauäugigen weißen Drachen und keinen Kaiba-Mann usw. im Deck hatte ^^
Das war wohl Glück.
Und jetzt grübl ich was ich für ein Deck basteln könnte um problemlos den Tunier Modus zu gewinnen, ist eine knifflige Angelegenheit.

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 22:41 von Jillard

wie hast du ihn gefunden?

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 17:47 von alexanderlechner

Links unten auf den wolken davor hab ich ein Duell gemacht und dann war er endlich da hat aber auch lang genug gedauert . Auf jeden fall musst du aber einen Blauäugigen weißen Drachen ins Deck packen.

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 19:19 von Jillard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)