Kommentatoren ... (Fifa 11)

Wird es neue kommentatoren geben weil ich hab sebastian helmann und tom baier schon so satt und die anderen komentare (ungarisch,polnisch,russisch) bringen sich auch nichts ... wenn es neue geben wird bitte sagt mir das , dass ich mich freuen kann ...

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

5 Antworten

ja gibt es
frank buschmann und nocheinen neuen dessen namen ich leider nicht weiß

der buschmann "buschi" kommentiert unter anderem tv total events oder schlag den raab

Antwort #1, 22. August 2010 um 20:07 von steffen26122

es sind Frank Buschmann und Manni Breuckmann ;)

Antwort #2, 22. August 2010 um 20:35 von Ibisevic95

Manni Breuckmann und Frank Buschmann kommentieren FIFA 11

Der Marketing Direktor von Electronic Arts Deutschland, Dirk Schülgen, hat sich zu den neuen Kommentatoren von der Fußball-Simulation Fifa 11 geäußert. Die alten Kommentatoren Tom Bayer und Sebastian Hellmann wurden durch Manfred Breuckmann und Frank Buschmann ersetzt.

Dirk Schülgen sagte, dass EA stolz ist "zwei Kommentatoren-Legenden für die FIFA-Reihe zu gewinnen und sie für den virtuellen Fußball zu begeistern." Außerdem freuen sie sich, "euch als Fußballfans die emotionale Stimmung der beiden Reporter aus den Stadien dieser Welt herüberzubringen."

Der ehemalige WDR-Fußballreporter Manfred Breuckmann sagte: "Ich empfinde es als große Auszeichnung, mit meiner Stimme die Spiele am Computer begleiten zu dürfen. Schon als Reporter habe ich immer versucht, mich nicht nur in den Schablonen zu bewegen, sondern 'Duftmarken' zu setzen. Erfolg am Mikrofon hat viel mit Erkennbarkeit zu tun. Ich hoffe, es ist uns gelungen, durch kreative und witzige Sprache der Stromlinienförmigkeit zu entkommen."

Auch der Fernsehmoderator und Sportkommentator Frank Buschmann hat sich geäußert. So hat ihm "die Vertonung super viel Spaß gemacht und die Chemie hat von Anfang an gestimmt." Es war für ihn fast wie ein Doppelkommentar im Stadion. Die beiden haben von EA sehr viele Freiheiten bekommen, die Spielszenen zu kommentieren, sodass es wirklich authentisch sein soll.

Die beiden Kommentatoren haben an mehreren Studiotagen 30 Stunden Audiomaterial aufgezeichnet, sodass rund 300 Spielszenen mit mehreren Kommentar-Versionen abgedeckt sind.

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:36 von Strandflitzer

Ja mit Frank Buschmann, dem Moderator von Schlag den Raab und mit Manfred "Manni" Breuckmann werden endlich neue Moderatoren die Spiele kommentieren!
Die alten Kommentatoren brachten meiner Meinung nach kaum Spannung in die Spiele, die Kommentare kenne ich schon alle auswendig!
Ich bin echt froh, das jetzt endlich neue Kommentatoren kommen! :)

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:36 von gelöschter User

Auf sport1 hat grad Frank Buschmann kommentiert, hat mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf das Spiel :)

Antwort #5, 23. August 2010 um 22:19 von fighter__noir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)