Dalaran (WoW)

Vielleicht is es ne blöde Frage, aber wie komme ich nach Dalaran? Immer wenn ich mit meinem DK auf den Portkristall im Kristallsangwald (oder so ähnlich) klicke, steht da immer dass ich zuerst den Portkristall in Dala benutzt haben muss, um den hier zu verwenden. Also gibts noch einen andren Weg dorthin zu kommen, außer sich von nem Mage porten zu lassen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 19:55 von spiker772

5 Antworten

lass dich von einem mage porten ist die leichteste lösung ;D

Antwort #1, 23. August 2010 um 02:39 von olyndria

Ok, bloß macht das fast keiner umsonst :(.

Antwort #2, 23. August 2010 um 10:10 von spiker772

Kannste mir noch hierbei helfen?:
Ich habe ne neue Software auf meinem Compu, aber wenen ich ab dem Pacth 3.3.0 weiter patche kommt immer diese Fehlermeldung:
Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)
Ich habe WoW schon 3 mal repariert und will es nicht neu installieren weil dann die ganzen Patchs verloren gehen.

Antwort #3, 23. August 2010 um 11:49 von spiker772

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
versuch es dir mal manuel runter zu laden und dan drauf zu packen einfach googlen, dann könnte es warscheinlich gehen.

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:42 von olyndria

Hat sich erledigt, es war ein Trojanisches Pferd (!) auf den WoW Dateien.

Antwort #5, 24. August 2010 um 16:34 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)