xbox 360 oder pc? (Two Worlds 2)

ich werd mir tw2 100% kaufen, das steht schon fest ^^. nun überleg ich mir grad: xbox oder pc
da es ja keine demo geben wird kann ich das game leider nich vergleichen. wegen der grafik würd ichs mir aufm pc holen. das blöde is ich hab keinen schimmer wie stark n pc sein muss für maximale details (auf der xbox wirds sicher net so gut aussehen wie aufm pc mit maximalen details, oder?).
mein pc mal hier aufgelistet:

intel core 2 duo E8500 3.2 Ghz
4 gb RAM
ATI Radeon HD 4850
directx 11

ich hab jedenfalls grosse zweifel dass tw 2 mit höchster grafikqualität ruckelfrei laufen wird. was meint ihr?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 20:11 von Shigaraki

1 Antwort

Also ich würd es mir an deiner stelle für den PC holen. Die DLC´s für die Xbox sind meist sehr viel teurer als für den PC wenn nicht sogar umsonst für PC. Ja ich weiß das is eine riesen sauerei aber wahr. Grafisch sollte dein computer das schaffen wenn du noch was runterhaust. hat halt viel damit zu tun wieviele programme laufen und auch einfach installiert sind(also speicher wegnehmen)Naja ich wünsch dir trotzdem viel spaß mit dem Game egal wofür du es dir kaufst^^

Antwort #1, 10. September 2010 um 00:02 von tonytologe

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)