Waffenladen (RDR)

Hi,ich bin schon bei der 33 Mission und ich weiß immer noch nicht,wo der Waffenladen ist.Könnt ihr mir die Makierung des Waffenladens beschreiben.Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

9 Antworten

nen revolver

Antwort #1, 22. August 2010 um 20:51 von strike0567

so blöd kann man gar nich sein naja tür.ke

Antwort #2, 22. August 2010 um 21:50 von PS3Spieler

was du spa.st hast du was gegen türken oder was wir kommen mit unseren cousins vor dein haus und steinigen dich du ****

Antwort #3, 22. August 2010 um 22:07 von dennisp

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jaja alleine kriegt ihr eh nix gebacken.

Antwort #4, 22. August 2010 um 22:09 von PS3Spieler

ps3spieler biste bei NPD oderso?^^ ausländerhass ist nicht mehr so IN heutzutage weisst du...

dennis wenn schon dann alleine und mit blossen fäusten aber nicht mit cousins und steinen^^.

Antwort #5, 23. August 2010 um 02:40 von gelöschter User

ich bin selber türke und sage du bist echter ausländer(in diesem falle türken) hasser und nicht alle türken sind dumm zum beispiel ich geh realschule 8. klasse will ja nicht angeben oder so aber das war bescheuert das du sowas schreiben musst

Antwort #6, 23. August 2010 um 11:35 von xDshooterxD

was für türke ich bin kurde und bin in Gaziantep geboren.Meine frage war,wo der waffenladen ist,denn ich hab munition immer nur durch leichen bestellen bekommen.Für eine frage müsst ihr doch nicht übertreiben.Ihr macht aus einer mücken einen elefantenten.Echt ey seit ihr nicht wie erwachsene leute.Wo ist der Waffenladen bitte und keine beleidigungen mehr.Danke!

Antwort #7, 23. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

Naja gut, ich weiß net ob du den Waffenladen schon gefunden hast, wenn nich, das Symbol is die Waffe und es steht Büchsenmacher dran.

mfg klesk99

Antwort #8, 23. August 2010 um 21:54 von SolidSnake93

ok danke

Antwort #9, 23. August 2010 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)