story und charaktere ? (Dragon Age 2)

hey wollte fragen ob man schon was zu der Story oder den charakteren weiß denen man begegnet oder die sich dir anschließen und kann man wieder die 3 alten klassen (krieger,magier,schurke)oder sogar mehr!?

und sagt nicht dann wird das net mehr spannend würde es nämlich gerne wissen ! ;D

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 22. August 2010 um 21:06 von Benjim

10 Antworten

also bisher wurde recht von den gefährten gennant aber die alten klassen wird es wieder geben allerdings auch ein neues kampfsystem. weshalb neue klassen auch gut möglich sein können.

Antwort #1, 25. August 2010 um 00:15 von Irtimid

Oder vielleicht kann es sein das Hawke der Sohn von Morrigan und dem Grauen Wächter ist?

Antwort #2, 28. August 2010 um 22:16 von PhilippsInferno

Eigentlich kann es nicht sein da die Story erst kurz nach dem ersten teil spielt und wen Morrigans kind nicht 20 lebensjahre überspringt ist es recht unwarscheinlich

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:43 von Irtimid

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
habe mir den trailer angeguckt wo hawkw gegen diesen dämön kämpft und ich habe auch so im gefühl das er der sohn von morrigan ist weil , man ja den erzdämon im hintergrund sieht und hawke dann rote augen bekommt und der erzdämon wurde ja in dem kind versiegelt also komisch?

Antwort #4, 31. August 2010 um 01:00 von Benjim

@Benjim das mit den Dämonen im Kind ist nur ein alternatives Ende.

Antwort #5, 01. September 2010 um 09:37 von sturmdrache

Ja aber das man stirbt auch, und in Awakeing wird darauf gar nicht eingegangen ;)

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:32 von PhilippsInferno

ich glaub auch das hawk der sohn von morrigan und dem grauen wächter ist weil wie manche schon gesagt haben das er den erzdämon sieht und so und wegen das was philippsinferno geschrieben hat

Antwort #7, 07. September 2010 um 20:18 von Srpski_Playa

in dem kommenden dlc werden sowiso alle offenen fragen beantwortet.

Antwort #8, 07. September 2010 um 20:25 von Srpski_Playa

Ich glaube hier werden schon mal ein paar fragen Benjim beantwortet.


Dragon Age 2 bietet eine Neuauflage der Fantasy-Welt. Neben dem neuen Protagonisten Hawke gibt es ebenfalls eine überarbeitete Grafik. Die Entwickler scheinen sich Anregungen der Community zu Herzen genommen zu haben.

Die ersten Fakten erschienen jetzt in der Gameinformer. So ist bekannt, dass der neue Held Hawke durchweg sprechen kann und damit das Lesen von Untertiteln entfallen wird. Neue Interaktionsmöglichkeiten sollen so ein besseres Spielerlebnis bieten.

Ihr könnt aber nicht die Rasse eures Helden bestimmen - Hawke ist und bleibt ein Mensch. Trotzdem könnt ihr Klasse und Erscheinungsbild von Hawke ändern. Angeblich soll es sogar möglich sein, dass ihr auch das Geschlecht ändern könnt. Hawke ist außerdem ein Flüchtling. Nachdem in Dragon Age sein Heimatdorf Lothering geplündert wurde, floh er vor den Mächten der Dunkelheit gen Norden. Euer Held ist darüber hinaus der Champion von Kirkwall, also ein angesehener Kämpfer.

Die Story in Dragon Age 2 dreht sich rund um Hawke. In Teil zwei geht es nicht vordergründig um den Kampf Gut gegen Böse, sondern um das Schicksal des Protagonisten. Eure Handlungen haben dabei Einfluss auf Beziehungen, Ansehen und Fähigkeiten von Hawke. Im Verlauf der Story erfahrt ihr dann immer mehr über euren Charakter.

Antwort #9, 07. September 2010 um 20:32 von Srpski_Playa

ist mit sicherheit nicht der sohn da die story über 10 jahre geht und teilweise auch während dem ersten teil veräuft und nicht nur danach

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 21:21 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)