GM Modus leicht mit Storyleines durchmachen, aber wie? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo miteinander. Ich spiele schon seit 2005 smackdown und eigentlich ging es immer ganz leicht die gm of year trophy zu erlangen. Bei SVR 08 aber gehn meine Zuschauer-rate nach einem monat immer auf null. Obwohl ich Storylines wie zB. Hauptherausfordere oder so mache, ich hab auch schon verletzungen oder so ausgestellt, und matchcard auf ausgeglichen oder wiederholung gestellt, nützt nichts. (leider) Und dass Geld geht auch immer aus.

Könnt ihr mir weiterhelfen wen, wie lange, ich kaufen soll und was ich sonst noch machen soll um den gm leicht durzuspielen ( damit ich die GM of Year Trophy bekomme?
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 24. November 2007 um 15:25 von FaBuLo

2 Antworten

Hol dir am Anfang viele CAWs, da kostet dich der JAhresvertrag nur 300.000 Tacken (oder so).
Dann level sie zu Main Eventern hoch. So sparst du ne Menge Kohle, während die beiden anderen GMs ihr Geld für die Stars ausgeben müssen.
Am Anfang machst du zwar miese in den Ratings, aber das gibt sich mit der Zeit.
Der GM-Mode ist ausgelegt, dass man ihn nicht in einem Jahr schaffen kann ;)

Antwort #1, 24. November 2007 um 21:06 von gelöschter User

Achso, ok danke. Aber noch ne frage, wie mache ich sie zu main eventlern? Premium Pakete?

Bin dankbar für hilfe

Antwort #2, 24. November 2007 um 21:52 von FaBuLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)