Merere fragen (Dragon Quest 9)

Wie kann ich bei einem metallschleim zauberbann wirken hab es schon sehr oft gemacht und es hat nie geklappt ?

Hab überlegt mit allen 4 charteren auf 99 zu leveln auch wenn es müsamm ist welche talente sollte ich wie hoch machen und in welcher reihenfolge?

Sind die dungeonbosse auf höheren stufen auch höher oder gleich stark welche bosse gibt es alle ?

Wie bekomme ich platin panzer?

Hab irgentwo im spiel doulmagus(ein gegner aus dq 8 gibt ) wo findet mann den oder war das ein schwindel

wie viele Grotten gibt es insgesammt?

Kann mann die namen seiner character änder?

Kennt wer ein gutes team gegen endbosse

Hab momentan zauberer alle 48
gladiator
kampfkünstler
prister

Kennt wer nen gutes team gegen einzelne gegnergruppen

Wer ist der stärgste endgegner im spiel und wo finde ich in

Wie viel exp gibt das monster mit der meisten exp im spiel und wo finde ich es

Wie hoch ist der höchste grottenlvl?

Wie kann ich am schnellsten geld hab das spiel durch und 480tausend gold brauch aber mehr als 3mal soviel?

Wie viele missionen gibt es im spiel?

Kann man nach den durchspielen irgant wann wieder ins obserwatorium

Kann mann gott treffen?

Wieso kann ich corvus als himmlischer nicht treffen und muste erst sterblich werden? war er auch ein himmlischer

Ich treffe öfters fiese freiheitskämpfer passiert was wenn mann mit allen redet

Welches ist das stärkster schwert im spiel und wie bekomme ich es (hab momentan die überfalkenklinge?

wie lange habt ihr schon am spiel gespiel?

So das wars danke schonmal im vorraus fürs antworten .ich hoffe ihr könnt ein oder zwei oder mehrere meiner fragen beantworten

Frage gestellt am 22. August 2010 um 22:07 von gelöschter User

9 Antworten

ja kannst du

talente am besten alle auf 100...imer auf level 40 etwa bis man 100 punkte hat und dann bei jeder klasse alle talente auf 100...

ja die sind stärker...zu liste google mal: bei gamefaqs gibts sowas

platinpanzer = goldpanzer + platinerz + hephaistosflamme

ja ist ein legendärer boss...den man ab level 16 von mordar bekommen kann

nicht wirklich zählbar...mit legendären und den vielen verschieden von jeder stufe...ein paar 100 - 1000

nein nur beim erstellen kannst du namen bestimmen

gute teams...2 paladin, schwertmagier, priester oder (mein team^^): 3 paladin + priester

naja das monster mit dem meisten gold sind diese goldenen golems (goldgolems) nahe wasaba in der wüste

grotten gehen bis 99

mit wifi missionen gibt es 184 missionen

nein denke nicht da es sinnlos wäre in eine leere map zurück zu dürfen...die himmlischen sind erlöst und das observatorium hat sich mit dem ending aufgelöst

gott nicht nur seine tochter, auch nach der story


zu corvus: hast du die storynicht mitverfolgt o.O der war der hüter von wurmwald und glaubte von serena verraten worden zu sein während er sie beschützen wollte und wurde bööse ;)
und serena wollte mit tatzel zu schloss schroffenheim um ihn wieder zu retten, doch sie starb im schloss während tatzel eine letzte träne weinte und hass auf menschen entwickelte und sich auf de spitze des turms des schläfers zurück zog

die freiheitskämpfer musst du später bei einer mission alle wiederfinden...wifi mission 147

überfalkenklinge ist das beste schwert, zwar ist supernovaschwert stärker aber überfalkenklinge macht durch die 2 treffer mehr schaden

über 100 und es geht weiter...da können schon 300 und mehr stunden zusammen kommen mit legendäre bosse leveln usw...

hoffe ich konnte helfen, deine fragen waren bis auf die corvus sache wo ich ein bisschen enttäuscht war ganz berechtigt...würde mich über ein danke freuen ;)

Antwort #1, 22. August 2010 um 23:06 von blade05

1. Musst nur Zauberbann wirken und den Schleim dann mit dem Char. besiegen, der Zauberbann gewirkt hat. Am besten is ein Metallhieb (zieht meist 2 ab) und dann mit dem, der Zauberbann gewirkt hat, normal angreifen, dann sollte der Schleim besiegt sein.

2. Talentpunkte bekommste immer genug, solltest sie immer auf das unterste und das passende Waffentalent nehmen, was du am liebsten willst für die jeweilige Klasse. Wenn dir mal ein paar Punkte fehlen, wechsel einfach den Beruf, lvl. ein bisschen, behalte die bekommenen Talentpunkte, wechsel wieder zu deinem ursprünglichen Beruf und gib da die Talentpunkte aus.

3. Es gibt verschiedene Bosse, je höher die Grotten-Stufe, desto höher die Wahrscheinlichkeit einen stärkeren Boss anzutreffen, aber es kann auch sein, dass du ein sehr schwachen Boss bei einer sehr hochstufigen Grotte antriffst, alles Glückssache.

4. Platinpanzer = Goldpanzer + Platinerz + Hephaistosflamme
Goldpanzer = Silberpanzer (bekomsmt du Blümlingen) + Goldring + Goldarmschiene (beides kaufbar)

5. Soweit ich weiß ist das ein legendärer Boss, aber weiß niocht genau wie man da drankommt, habe bisher nur Baramos gefunden. Aber Dhoulmagus gibt es wirklich in DQ IX!

6. Die Anzahl ist unbegrenzt, es gibt über Millionen, aber die Fundorte der Grotten sind begrenzt, doch der Inhalt ist immer anders.

7. Die Namen kann man nur bei der Erstellung ändern, danach nicht mehr (nur mit Cheats vielleicht).

8. Ein gutes Team ist: Gladiator, Priester, Schwertmagier, Paladin.

9. Gegen einzelne Gegner ist es eigtl. egal, nur Bosse sind ne richtige Herausforderung.

10. Graugnarz ist der stärkste, den du ohne Wi-Fi begegnen kannst, wie es mit Wi-Fi ist, weiß ich nicht.

11. Platinkönigsjuwel gibt 240000 Ep und ist in hochstufigen Grotten zu finden.

12. 99

13. Es gibt Juwelschleime in hochstufigen Grotten die irgendwie 10080 Gold geben, aber die zu finden ist wohl zu schwer, um das als lohnend anzusehen.

14. 184, einige sind aber nur durch WI-Fi zu bekommen.

15. Nicht das ich wüsste, zumindest ohne Cheats ;)

16. s. 15

17. Jo in der Story wird beschrieben, dass er ein Himmlicscher ist und man sieht ihn sogar mit Flügeln in Bildern der Vergangenheit, also wenn du aufgepasst hast, müsstest du das wissen.

18. HAbe mich auch schon gewundert, bisher aber noch keine Ahnung, ob die irgendeine Bedeutung haben.

19. Hypernovaschwert hat 180 ATK, aber die Überfalkenklinge ist durch den Doppelangriff besser.

20. Bisher 115 Stunden und mir fehlt noch einiges.

21. Ich hoffe, konnte helfen und sry, dass ich nur ein paar Fragen beantwortet habe (hoffentlich richtig und hilfreich :/) :P

Antwort #2, 22. August 2010 um 23:09 von Todbringer93

blade05, warst schneller mist >.<

Antwort #3, 22. August 2010 um 23:11 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
genau war er 3 min schneller C:

Antwort #4, 22. August 2010 um 23:13 von Absol12

hihihi...gerade mit dem zug vom pkm day zurück^^

Antwort #5, 22. August 2010 um 23:13 von blade05

Und, hattest spaß aufm PKM Day?

Antwort #6, 22. August 2010 um 23:16 von Absol12

jop malrohts map gedownloadet...mit flemmli geknuddelt ;)

und cheater kinder mit ihren wunderwache arceus geknechtet :O

da war aber auch ein andrang...vlt 10-20 leute die am dragon quest stand über den ganzen tag so waren...
und die dsi`s wurden von 2 kleinen mädchen gewonnen...eine beim cossy event mit minirock und r auf dem t-shirt und die andere bei der verlosung...

Antwort #7, 22. August 2010 um 23:21 von blade05

Großes danke an blade 05 und todbringer93

Mein team besteht momentan aus

gladiator Schwert 88 Axt 58 28 übrig
zauberer 84 Zauberstab 56 übrig
Prister 84 zauberstab 56übrig
kampfkünstler Klauen 100 44übrig

Wollt den zauberer zum schwert magier machen und den kampf künstler oder gladiator zum paladin
Kann mir wer sagen was ich als schwertmagier und paladin skillen sollte und ob ich den gladiator oder KK zum paladin machen soll?

Antwort #8, 23. August 2010 um 11:48 von gelöschter User

des ist au ein gutes team:
gladiator
gladiator
gladiator
weiser

mit diesem teaam mach ich MORTARMOR(!) in 8 runden besiegt

Antwort #9, 07. August 2011 um 13:43 von Ultraregister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)