Bestes Langschwert (Monster Hunter 3)

Ich würde gerne wissen welches das beste Langschwert überhaupt ist. Ich weiß, dass jedes Element unterschiedlich ist aber mich intressiert:

-Bestes Feuer-Langschwert
-Bestes Drachen-Langschwert
-Bestes Wasser-Langschwert

Danke im vorraus 8)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 22:43 von gelöschter User

7 Antworten

selbst unter diesen kategorien gibt es keins

Antwort #1, 22. August 2010 um 22:49 von PluncBufu

ES GIBT KEINE BESTE WAFFE! Jede hat Vor- und Nachteile!

Antwort #2, 22. August 2010 um 23:15 von ElkY

kann mir jmd die frage beantworten hier link:
http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr... hier link:

Antwort #3, 22. August 2010 um 23:20 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also es gibt nur ein wasser ls, des is des ceadeus lw.
es gibt nur ein feuer ls, des is des von rathalos und rathian.
es gibt 2 drachenlangschwerter von jhenmoran und alatreon, wobei das alatreon ls besser is wenn man es verbessert hat.(madige schärfe und so)
die beste(n) waffe(waffen) ist/sind immer die mit den schwächen der monster gegen die du gerade kämpst.
mein tipp, nimm das gobul langschwert, des hilft fast überall :D

Antwort #4, 22. August 2010 um 23:59 von playboy145

ich möchte etwas korrigieren:
es gibt 2 Feuer-LS, die Wyvernklinge "Feuer"-Reihe (aus Rathian und Rathalos Teilen) und die "Tanzende Flamme"-Reihe, aus Agnaktor-Teilen, gemacht aus dem Ananta-Knocheklinge+
eines von beiden hat einen höheren Angriff, das andere dafür aber einen höheren Elementschaden

Antwort #5, 23. August 2010 um 02:16 von Kiba1

wasser: Ceadeus reihe(Babarenklinge)
Feuer: Rathalos rathian Reihe (Wyvern klinge, find ich besser als agnaktor reihe)

Drachen: Alatreon( Dunkle Klaue Reihe)

Antwort #6, 23. August 2010 um 08:06 von timo1001

es gibt 3 drachen langschwerter 1 wasser langschwert und 2 feuer langschwerter

Antwort #7, 29. September 2012 um 14:06 von barrothtoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)