wird es buch 4 geben (Avatar - Pfad des Feuers)

danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 23:31 von Son_gohan11

11 Antworten

es gibt nur 3 staffeln in der fernsehserie. buch 1: wasser, buch 2: erde, buch 3: feuer.

und dieses spiel basiert auf buch 3. und die serie wird schon seit 2 jahren nich mehr produiert. der feuerlord is beseigt, und frieden herrscht. was soll man da noch machen?

lange rede kurzer sinn: NEIN

Antwort #1, 23. August 2010 um 00:31 von gelöschter User

und wozu dann eigentlich die Frage am ende von zuko? also bei Buch 3

da haben bestimmt viele gedacht es gäbe Buch 4 tja das dachte ich auch is aber leider nicht so...

Antwort #2, 23. August 2010 um 00:42 von TeMpT4aTi0N___-

das war nur so, als ansporn und zum nachdenken ^^
vor kurzem, gestern, vorgestern oder so kam nomma die letzte folge. in diesen staffeln gab es immer solche kleine untertiteln. und in der szene stand dann so, ,,Nein, es gibt wirklich keine 4. Staffel"

Antwort #3, 23. August 2010 um 12:54 von gelöschter User

jop hab ich au gesehn xD

Antwort #4, 23. August 2010 um 19:19 von TeMpT4aTi0N___-

hehe^^

Antwort #5, 23. August 2010 um 19:28 von gelöschter User

viele dachten es gäbe eine 4te staffel aber es gibt keine und wird sicher keine mehr geben

Antwort #6, 25. August 2010 um 13:31 von ds_wii_freak

Indirekt schon!Es wird eine "Staffel 4" geben mit 12Folgen,indem der neue avatar gezeigt wird.Sie wird im herbst 2011 gezeigt, und heißt " Die legende von Korra".Korra zeigt,was 70 jahre nachem zuko zum feuerlord gekrönt wurde,passiert.!Korra wird außerdem den sohn von katara und aang begegnen,Tenzin!

Freue mich schon tierisch.!Die Serie war so hammer klasse !Die SPiele enttäuschten aber dagegen eher..

LG!

(Bei fragen Pn mich weiß viel)

Antwort #7, 19. September 2010 um 21:04 von xxluckylooser97xx

echt? klingt cool :) is Tenzin ein mädchen?

Antwort #8, 21. September 2010 um 17:03 von TeMpT4aTi0N___-

Glaub nicht aber ich bin mir nicht sicher! :P

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 21:22 von Lord-D

ich glaub nicht das es eine 4staffel gibt. xxluckylooser97xx woher weißt du das den hast du das im internet gelesen oder woher weißt du das? ps würde mich freuen wen es ne 4staffel gibt.nochmal ps würde mich freuen wen du recht hast xxluckylooser97xx.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 17:45 von ottaro99

Nein, die "Legende von Aang" wird nicht weitergeführt.
Aber es gibt zwei Comic-Reihe.
In der ersten, "das Versprechen", werden unerzählte Geschichten zwischen den Episoden erzählt. Hier in Deutschland erscheinen sie ab September 2012.
Die zweite "The Search" (zu deutsch: "Die Suche") handelt direkt nach der Krönung Zukos und Azulas und seiner Suche nach ihrer verschollenen Mutter Ursa.
Damit wär deine Frage nach Zukos Frage am Ende von Buch drei geklärt ;-)

Und ja der neue Avatarzyklus mit Avatar Korra, einem 17-jährigen Mädchen vom südlichen Wasserstamm, wird in der neuen TV-Serie "Die Legende von Korra" erzählt. Etwa 70 Jahre nach Ende des 100-jährigen Kriegs.
Korra kann bereits drei Elemente bändigen, nur Luft fehlt ihr noch und die spirituelle Reife, um in den Avatarzustand zu wechseln.
Ich Luftbändigermeister wird Aangs und Kataras Sohn Tenzin und die Geschichte spielt hauptsächlich in der von Aang und Feuerlord Zuko neu gegründeten Metropole Republika, der Hauptstadt der nun vereinten Nationen.

Die Serie ist seit dem 26. August 2012 auf Nickelodeon zu sehen und seit dem immer sonntags um 10 und 18 Uhr.


Also dann viel Spaß beim gucken und mitfiebern! ;-)


LG

Amethyst26

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 11:28 von Amethyst26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)