Nur eine Kleinigkeit zu Spark IV (GTA 4)

Ich haben die dateien und auts im programm drin, und in GTA IV
erscheinen die aber uch nach ner zeit auf der straße meines vertecks und ´bei Vlad und so, aber kann man auch die irgendwie so platzieren, dass man nicht immer auf die wartn muss und rausprügeln muss ;D?`?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 00:03 von GTAZocker1297

12 Antworten

nö kann man nich, ausser du hast ein trainer, dann kannste du die dir spawnen.

Antwort #1, 23. August 2010 um 08:12 von StalkerGER

kennst du so einen Trainer?
weil das nervt langsam^^ immer sich de zu holen.
ich weiß man kann auch die dann auf seinen prkplatz setzen.
gib (FALLS DU EINEN HAST) einen link
danke im vorraus

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:09 von GTAZocker1297

also link direkt hab ich keinen geh mal auf gtainside da gibts alles was du brauscht, und nochn tipp stell niemals gemoddete karren auf dein parkplatz und speicher ab, dann kannste das savegame wegschmeissen.

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:40 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Manche Autos(auch von gtainside^^)
haben das beschissenste handling.
di kippen nach einer kleinen bewegung um, also bei kurven und so
auch nen pln^?
danke für die hilfe und so!^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:14 von GTAZocker1297

in der readme guckn da is die handling line für das auto drin die line in der handling.cfg von gtaiv einfügen.

Antwort #5, 30. August 2010 um 21:44 von StalkerGER

wo ist die handling.cfg?
Ich hatte auch mal ggmm für san andreas
da konnte ich die direkt eingeben
ist die handling.cfg ein ordner? oder was
boah ich bin in solchen^^ sachen so unwissent^^

Antwort #6, 02. September 2010 um 19:14 von GTAZocker1297

je nachdem wo du gta hininstalliert hast unter
C: programme : rockstar games : gta iv : common : data : da sollte die handling.cfg drin sein, oder halt D oder je nachdem wo du es hininstalliert hast, wenn du vista oder win7 nutzer bist musste die handling.cfg erstma aufm desktop ziehen, damit du die bearbeiten kannst.

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:50 von StalkerGER

Ah danke ich probiers gleich mal aus^^
Und wenn man sich mit mods beschäftigt sollte man eig. wissen wo der GTA IV ordner ist. weil die ganzen treiber dateien die du da rein tuen musst^^

Antwort #8, 03. September 2010 um 16:40 von GTAZocker1297

aber da ist nur die handling.dat drin?!?!?!?!?!...hääää?

Antwort #9, 03. September 2010 um 16:42 von GTAZocker1297

ja mein ich ja, zogg im mom gta sa und da bin ich im moment total am modden, deswegen cfg und dat verwechselt, die dat aufm desktop ziehen und mitm editior öffnen.

Antwort #10, 03. September 2010 um 16:40 von StalkerGER

Achso
^^
ja das waren noch zeiten als ich mein ganzes san andreas voll gemoddet hab ;D
aber danke... du bist hilfreicher als jedes youtube-tutorial!
von denen hab ich dia ganzen mods ja
bald kommt wahrscheinlich die nächste frage^^

Antwort #11, 03. September 2010 um 22:42 von GTAZocker1297

aber wenn ich die handling.dat ändere und speichere
geht Gta nicht mehr an!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
dann muss ich immer Das spiel neuinstallieren, und DAS NERVT!
bitte antworte schnell.

Antwort #12, 25. September 2010 um 19:50 von GTAZocker1297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)