Problem mit Hauptmann Grunz (Dragon Quest 9)

Hallo,
ich habe das Problem daß mich Hauptmann Grunz ständig besiegt, kann mir jemand sagen was ich machen kann. Bin Kampfkünstler St. 48 und versuche mich durch konzentrieren stärker zu machen, habe ich allerdings die 100 erreicht bin ich auch schon fast wieder tot.

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 00:04 von x1970kratos

15 Antworten

öhm dann bist du einer von denen die zu faul sind in jedes haus zu gehen, denn sonst hättest du seit nach dem boss mehr als 1 person im team...

Antwort #1, 23. August 2010 um 00:08 von blade05

seit nach dem 1. boss meine ich...zahl vergessen

Antwort #2, 23. August 2010 um 00:08 von blade05

öhm, mein Team mußte ich ja vorher abgeben, Storybedingt!

Antwort #3, 23. August 2010 um 00:09 von x1970kratos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das hättest du dir zu dem zeitpunkt eigentlich schon längst wiederholen können^^

Antwort #4, 23. August 2010 um 00:12 von blade05

Nein, ich mußte ja alleine zu dem Drachen und dann war ich ja in der fiesen Festung und von da komm ich jetzt nicht mehr weg.

Antwort #5, 23. August 2010 um 00:14 von x1970kratos

äh, von der fiese festung rausgehen, stinsbruck teleportieren, teammitglieder abholen, wieder zu fiese festung teleportieren, ende

Antwort #6, 23. August 2010 um 00:18 von Absol12

süden und durch den ausgang? wenn du wirklich vor dem kampf gegen grunz da stehst solltest du da rauskommen...den aufstand hast du schon ausgelöst oder?

Antwort #7, 23. August 2010 um 00:21 von blade05

Ja du hast recht, danke, die Wachen am Eingang sind jetzt weg, bis vor kurzem konnte ich da nicht raus, wie kann man das auch wissen?

Danke dir

Antwort #8, 23. August 2010 um 00:21 von x1970kratos

ganz einfach: Noah sagt es dir sogar.., das du deine gefährthen holen kannst.

Antwort #9, 23. August 2010 um 00:32 von Absol12

Naja, ganz so ist es nicht, er meint, dass man sich gut vorbereiten soll und alles. Ich hatte das auch erst so verstanden, dass man die Festung abschließen muss und DANACH soll man sein Team perfektionieren, trainieren usw...
Aber nachdem ich gegen Grunz gekämpft hatte war mir klar, dass das so nicht stimmen kann und hab dann direkt rausgefunden, dass man die Festung verlassen kann... eigtl. war das logisch, nachdem man gemerkt hat, dass Grunz kein auf einen Spieler abgerichteter Boss ist.

Antwort #10, 23. August 2010 um 01:58 von Todbringer93

Also ich hab Grunz alleine besiegt

Antwort #11, 23. August 2010 um 10:11 von Deoxys099

Warst du nicht zufällig der, der seine Chars auf 99 gecheatet hat und sich unendlich Talentpunkte gegeben hat?
Na dann gz dazu, dass du den alleine besiegt hast...

Antwort #12, 23. August 2010 um 17:23 von Todbringer93

Cheater halt.

Antwort #13, 27. August 2010 um 16:21 von Absol12

wollt ma wissen welches level man beim hauptmann haben muss
Also?

Antwort #14, 09. April 2011 um 14:57 von -manni99-

ich habs ohne cheats gemacht!

Antwort #15, 12. April 2011 um 13:37 von Deoxys099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)