Spieledatei beschädigt (Oblivion)

hi ich spiel jetzt ca 10 h an oblivion mach grade den uest wo man die hilfe für bruma organisieren soll hab alle städte (auser kvatch ) gemacht bin danach na kvatch gegeangen war alles so weit gut aber nachdem ich in dem schmalen gang zwisschen den toren zum schloss gegangen bin ist oblivion abgestürzt. So hab neu gestartet und dan kam nachdem ich laden wollte "spieledatei beschädigt zurück zum speil (?) " und konnte dan nur ok drücken :( pls antwort

Frage gestellt am 23. August 2010 um 01:02 von Zocka96

1 Antwort

Joh

da ist dein letztes Savgame kaputt. Glücklicher weise legt OB
ein Backup des vorletzten Spielstandes an, so das du dieses
nehmen kannst. Einfach die Savestand-Datei *.back in *.ess
Umbenennen und diesen dann laden. Das Autosave sollte auch
noch da sein.

In der OB.ini kann man einstellen wieviel Backups man von den
Savegames haben möchte. Ich persönlich habe dort vier
eingestellt, sicherheitshalber.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 23. August 2010 um 08:01 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)