FIFA oder PES (PES 2011)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.Ich hab Gameplay Videos gesehen,Artikel gelesen oder Interviews angeschaut.Brauche dringend bis zum 30.9.2010

Ps: Stelle die gleiche Frage auch bei den FIFA 11 Fragen.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 08:31 von gelöschter User

21 Antworten

fifa 11 natürlich

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:39 von casey

ich glaube dieses jahr wir pes besser sein.hat sich total verbessert.wenn pes alles lizensiert hätte und auch so viele teams und ligen wie fifa hätte, dann würde fifa keine gewinne mehr machen da pes einfach mehr spaß macht.

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:49 von gelöschter User

kauf beide!

Antwort #3, 24. August 2010 um 15:48 von Donovan10

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
wenn pes mal alle lizensen hätte wäre es mit fifa gleich auf trotzdem würde ich mir fifa holen weil es einfach mehr spaß macht

Antwort #4, 26. August 2010 um 01:13 von fifaprogamer-

pes 2011

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:02 von playagc25

man natürlich fifa was will ich nur mit einer deutschen mannschaft in fifa 11 soll es sogar die 3.liga geben.
Und jedes Jahr wird gesgat pes wird besser aber das wurd es noch nie und dieses Jahr auch net.
Wenn es dein erstes fußballspiel ist hol die fifa

Antwort #6, 26. August 2010 um 18:03 von NikdeNik

pes 11 ist besser auf fertig

Antwort #7, 27. August 2010 um 01:29 von gelöschter User

ok wen interessiert die 3.liga oda i-welche bauernklubs die kein schwein kennt? bundesliga kann ich verstehen, aber wer bitte braucht die 3.liga oder 3.englische liga? niemand is doch logisch.pes hat zwar weniger vereine, aber es is trotzdem besser. es geht um den spielspaß nicht um die sachen außendrum, auch wenn die auch ein spaßfaktor sind.und im spielspaß is pes einfach 1000mal besser als fifa

Antwort #8, 27. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

pes macht mehr spass aber bei fifa gibts managermodus und das bockt sich voll

Antwort #9, 27. August 2010 um 20:51 von KaneBoy

@KaneBoy
für mich ist die Meisterliga in PES um so viel besser als der Managermodus in Fifa das glaubst du nicht!
nein aber wirklich offline ist PES besser vorallem durch die Neuerungen im 11er jetzt!
Ich glaube auch dadurch wird PES in diesem Jahr wieder in sachen Verkaufszahlen auf FIFA aufholen, weil FIFA nicht besonders viel getan hat in diesem Jahr.
aber muss jeder selber wissen, ich hol mir beide weils sonst langweilig wird mit einem fußball game!

Antwort #10, 27. August 2010 um 20:54 von zocker_9

wenn PES genau so viele lizenzen hätte wie FIFA, dann würde keiner FIFA kaufen!

Antwort #11, 29. August 2010 um 11:12 von KevinF25

hi leute ich finde beide haben seine stärken und schwächen bei pess gibt es jetzt verbesserte modien online meisterliga wird übelst geil stadion manager becom a legend gibt es mehr animationen das pass system is vlt komplieziert aber denn och siehst verdammt auch nach teile lizensen wo bei ich nicht unbedingt 3 bundesliga brauche egal mann kann nicht become a legend als torwart spielen mehr fällt mir jetzt nicht ein
bei fifa possitiv be a pro mit torwart möglich managermodus ausgebessert war ja schon übelst geil aber trodstem ansonsten hab ich keine weiteren infos aber fifa hat ja dieses jahr nicht so viel zum verbessern gab nachteile: ich finde die schüße und das gameplay einfach zu langsam ein bisschen übertriben mit den tricks freistoß zu einfach grafik finde ich auch nicht so gut aber is ja nur meine entscheidung meine freunde mögen zbs die fifa grafik besser finden also ich hol mir pes mags mehr finde fifa genauso gut und da wier hier grad im pes forum sind hier mal mein lieblings trailer ab minute 3.45 kommen die neuerungen in den modien http://www.youtube.com/watch?
v=Yi7u_ooCXYc&feature=player_embedded meine finger sind jetzt erschöpft :) hoffe konnte helfen

Antwort #12, 29. August 2010 um 12:48 von JEFF-HARDY-STYLER

hi leute ich finde beide haben seine stärken und schwächen bei pess gibt es jetzt verbesserte modien online meisterliga wird übelst geil stadion manager becom a legend gibt es mehr animationen das pass system is vlt komplieziert aber denn noch siehts verdammt gut aus nach teile : lizensen (wo bei ich nicht unbedingt 3 bundesliga brauche egal) mann kann nicht become a legend als torwart spielen mehr fällt mir jetzt nicht ein
bei fifa possitiv :be a pro mit torwart möglich managermodus ausgebessert war ja schon übelst geil aber trodstem ansonsten hab ich keine weiteren infos aber fifa hatte ja dieses jahr nicht so viel zum verbessern nachteile: ich finde die schüße und das gameplay einfach zu langsam, ein bisschen übertriben mit den tricks, freistoß zu einfach, grafik finde ich auch nicht so gut, aber is ja nur meine entscheidung meine freunde mögen zbs die fifa grafik besser also ich hol mir pes mags mehr finde fifa genauso gut und da wier hier grad im pes forum sind hier mal mein lieblings trailer ab minute 3.45 kommen die neuerungen in den modien http://www.prorevo.de/blog/2010/exklusiver-pes2... meine finger sind jetzt erschöpft :) hoffe konnte helfen

Antwort #13, 29. August 2010 um 12:57 von JEFF-HARDY-STYLER

@NikdeNik
du hast geschrieben das fifa immer besser war...dazu sag ich nur ein dreck! bis zu fifa09 und pes09 war pes immer besser! vorallem die games die noch für ps2 waren, waren fifa tootaal überlegen!

Antwort #14, 31. August 2010 um 13:12 von josip92

konami hat in pes10 im gameplay enttäuscht wenn das gameplay wie im trailer zu shn wirklich soo verbessert wurde werde ich mir pes holen weil es mehr spaß macht...scheis auf 3.buli oder 3.englische liga...und die 1.buli patch ich mir bei pes11

Antwort #15, 31. August 2010 um 13:16 von josip92

josip is n guter!

wer noch mit lizenzen kommt bei fifa hat den zug verpasst. alles kann runtergeladen werden, problemlos und buli feeling is sofort da. zocke pes seit 95 und fifa seit 93. fifa aber seit 2004 nich mehr selbst gekauft. simulation is bei mir wichtig, und da kam und kommt fifa mit keinem teil ran! seit ps 3 und xbox 360 zieht fifa bei mir nich mehr. runterladen und fertig. meisterliga ja um einiges intensiver und fesselnder als mm bei fifa. kumpel zockt fifa, weil wie er sagt, pes is ihm zu umfangreich, er will einfaches spielen, also fifa. simulation oder arcade, muss jeder selbst wissen. hab beide auf der gamescom gezockt. fifa wie immer, einfach und schnell dabei. pes sehr interessant, auch wenn ich zugeben muss, mich erst ans passsystem zu gewöhnen. das is nich so leicht, ehrlich. aba schaun ma mal. spaß machen beide, nur muss jeder wissen was er will.

Antwort #16, 01. September 2010 um 10:07 von LSVler

Man kann nicht einfach sagen welches Spiel besser ist, es kommt darauf wann was einem gefällt:
Bei PES ist zwar das Spielerlebnis reealer und wirkt schon fast wie in echt, da nicht alles so passietr wie man es oft vermutet, da zum Beispiel bei Fifa oft nur die gleichen Situationen/Muster auftreten.
Aber von der Präsentation, also den Fans, Fangesängen und Stadien hat Fifa, denke ich, die Nase vorn, da das Feeling einfach besser herüberkommt.
Man sollte beide gespielt haben (Demo !) und dann entscheiden was einem bessern gefällt.

Ich hoffe ich konnte Dir/Euch ein bisschen weiterhelfen.

Gruß TribbleT

Antwort #17, 01. September 2010 um 22:29 von TribbleT

fifa 11 ganz klar pes ist nur halb so gut wie fifa

Antwort #18, 02. September 2010 um 11:24 von reiph15

PES 11

fifa ist scheiße und die grafik auch

Antwort #19, 05. September 2010 um 16:29 von BLIAZY

@BLIAZY kauf dir fifa 11 pes sit scheiße und hat eine plastische
grafik und dazu noch unrealistisch

Antwort #20, 18. Dezember 2010 um 15:07 von keydogg2011

man PES ist einfach 2 mal mehr besser als Fifa!

Antwort #21, 18. Dezember 2010 um 22:48 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)