In welchen Bosster finde ich diese Karten? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo,
an alle die grade reinschauen.
Ich habe eine Frage und zwar wo finde ich folgende Karten:
Die Wächter Monster z.b Wächter Gral
Eigentlich müssten sie in DR1 sein aber ich finde in der Kartenliste bei DR1 keines der Wächtermonster sondern nur ihre Ausrüstungszauber.Wisst ihr vielleicht wo ich sie finde?

Danke für eure Hilfe im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 08:33 von 12dave12

8 Antworten

ich glaube in dr2

Antwort #1, 23. August 2010 um 08:54 von yu-gi-oh-roy

Ich weiß es leider auch nicht aber ich kann dir sagen das die meisten Sets nicht passen. Ich suche immer noch die Einzelfeuerblüte die eigentlich ja in PTDN sein müsste oder Großmeister der sechs Samurai der in STON zu sein hat aber da sind sie nicht. Ich hab aber noch kein Karten gesehen die in einem Booster waren wo sie nicht rein gehören. Alle Karten die aus den Serien fehlen hab ich bisher in den Sonderseries gesehen. Ich würde es mal da versuchen. Ich werd mich noch mal melden wenn ich die Wächter bei meiner suche irgendwo sehe aber wie gesagt versuchs in diesen in echt nie erschienen Serien. Sind zu erkennen daran das ihr Name im Laden oben klein geschrieben ist. Die echte Series werden ALLE GROß GESCHRIEBEN! Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort #2, 23. August 2010 um 13:52 von evolifan294

wäre dir sehr dankbar wenn du das machen würdest.
Kannst du vielleicht bei den World Champoins Chip boostern mal nachgucken ich gucke dann mal in dr2 db1 db2 nach weil sind ja sehr alte karten und denke nicht das die bei den neueren sind.

Antwort #3, 23. August 2010 um 14:10 von 12dave12

XD wenn du dabei auf Einzelfeuerblüte und Großmeister triffst sagst du bescheid^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:54 von evolifan294

ja klar melde ich mich dann klappere jetzt jedes einzelene ab aber muss erstmal wieder geld machen^^
hast du schon etwas gefunden von meinen?

Antwort #5, 24. August 2010 um 19:19 von 12dave12

weiß keiner von euch in welchem Booster die sind?
oder hat die jemand vielleicht schon und kann mir dabei helfen?

Antwort #6, 26. August 2010 um 15:19 von 12dave12

-.- Ich hab grade den letzten spezialboster angefangen und da hab ich 40% der Karten und noch nicht einen Wächter. Wie viele von diesen Spezialbosstern gibt es eigentlich? ich hab nur version 4

Antwort #7, 27. August 2010 um 00:03 von evolifan294

Wenn du die World Championenship Booster meinst davon gibt es insgesamt 10 Stück.
Ansonsten weiß ich jetzt gerade nicht was du sonst mit speziel Booster meinst, aber finde das doof das die Wächter nicht in Dr1 drinne sind.

Antwort #8, 27. August 2010 um 11:09 von 12dave12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)