multiplayer problem mit patch! (GTA San Andreas)

1. ich wollt san andreas online spielen, also hab ich die files auf sa-mp.com downloaded und san andreas auf 1.0 gepatcht. aber jetzt kommt immer wenn ich das spiel starten will die meldung: GEBEN SIE IHRE CD/DVD ROM AUS DEM LAUFWERK UND LEGEN SIE IN EIN ANDERES LAUFWERK EIN.
ich spiel aber aufm laptop, also hab ich kein anderes laufwerk. jetzt funktioniert garnix. das mp spieln nicht und normal auch nicht. er gibt immer die gleiche meldung.

virtuelle laufwerke funktioniern bei san andreas nicht!

2. kann man san andreas, wenn man es auf 1.0 gepatcht hat, wieder auf 2.0 bringen?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 09:14 von AlexLi

2 Antworten

hier die antwort auf frage 1 und 2 http://www.lmgtfy.com/?q=neuste+version+von+mta... neme die neuste version und instaliere sie dann kommt eine felermeldung und du wirst auf eine seite mit dem uptdater gebracht

Antwort #1, 23. August 2010 um 10:54 von LOLMAN10000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sry aber ich werd da auf keine andre seite gebracht! es is alles so wie es vorher war.. also es geht nicht!

Antwort #2, 23. August 2010 um 13:22 von AlexLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)