Hab 'ne Frage... (Dragon Quest 9)

...auf dem Dach vom Quatsch-Mahal in Wasaba will so ein Typ dass ich meine Gruppenmitglieder 10mal mit Prügelknabe beschütze. Aber was ist Prügelknabe und wie setze ich es ein.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 09:49 von Tobiplus

3 Antworten

Prügelnabe ist eine Fähigkeit, die zb ein Krieger lernt. Dafür musst du die Talentpunkte auf die letzte Sache(sry weiß nicht mehr was es war) geben. im kampf gehst du dann auf fähigkeiten und dann auf prügelknabe. nun musst du nurnoch den Charakter auswählen, der beschützt werden soll

Antwort #1, 23. August 2010 um 09:49 von gelöschter User

Danke.
Ich hab mir schon gedacht dass das ne Fähigkeit is aber ich hab keinen krieger im Team.

Antwort #2, 23. August 2010 um 09:56 von Tobiplus

Lass doch einen Kurz zum Krieger wechseln, ein paar Level training und 8 Punkte auf Mut legen. Dann kann er Prügelknabe. Wenn du dann zehnmal einen Charakter erfolgreich vor einem Treffer beschützt hast, wechselst du einfach wieder in die alte Klasse. Oder eben zum Paladin!

Antwort #3, 23. August 2010 um 10:13 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)