2 Fragen : Sasuke (klass.) und spieluhr (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo finde ich den Holzklon von Sasuke (klass.) und was soll ich mit der spieluhr machen wen ich sie repariert habe
sag schonmal danke ;)

Frage gestellt am 23. August 2010 um 09:55 von Blue_Dragon

8 Antworten

wenn du die mission mit der spieluhr beendet hast, suche nach neuen missionen (laufe mit Naruto ALLEINE durchs dorf, schau wirklich überall nach). suche auch nach tagebuchseiten, jutsus etc.

sasuke klassisch findest du erst wenn du das schwarze und weiße kapitel fertig hast. er steht dann in Orochimarus versteck im ersten raum. du musst aber erst alle anderen holzklone besiegen.

Antwort #1, 23. August 2010 um 10:03 von velvet_tears

Wenn du die Uhr repariert hast bringste sie natürlich zum Mädchen ^^

Antwort #2, 23. August 2010 um 10:58 von Snow-Villiers

danke ...noch ne frage wo find ich das mädchen :D

Antwort #3, 23. August 2010 um 11:24 von Blue_Dragon

aufm trainingsplatz

Antwort #4, 23. August 2010 um 12:47 von velvet_tears

Ja ich weiß auch ned. Was muss ich machen? Also weil ich meine wie bekomme ich die Erste Spieluhr ?

Und wie ich sie finde weiß ich ja aber wenn ich doch alle Teile gefunden habe dann gebe ich es Kankuro und er repariert sie. Und dann gehe ich zum Trainingsplatz und gebe es dem Mädchen wieder. Und dann ? Bitte helft mir weiter. Schon mal danke

Antwort #5, 24. August 2010 um 10:44 von spinneWolke

dann machst du die nächste mission, schau mit Naruto alleine überall im dorf nach. finde alle tagebuchseiten, besiege holzklone, finde jutsus etc.

Antwort #6, 24. August 2010 um 12:39 von velvet_tears

danke hab schon die mission schon gemacht ... mein fehler war ich bin in einem team zu trainingsplatz gegangen deswegen war das mädchen nicht da... aber danke trozdem

Antwort #7, 24. August 2010 um 12:46 von Blue_Dragon

jo Danke

Antwort #8, 25. August 2010 um 08:43 von spinneWolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)