charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man eigentlich während eines kampfes z.B: in den sage modus oder in den neunschwänzigen fuchs wechseln oder sind das dann andere charaktere?
bei broken bond z.B war der neunschwänzige ein anderer charakter

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:00 von Mothe_96

11 Antworten

ja man kann während eines kampfes in den erwachtmodus wechsel (das bild bei der anzeige ändert sich)

aber ich glaube man kann auch einige erwacht moduse vor dem kampf wählen wie z.b. 4 schwänziger!

Antwort #1, 23. August 2010 um 11:09 von ARCEUSEVENT

ja klar und nein er ist kein eigener Chara

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:13 von ssj4darkplayer

cool
d.h. ich kann wenn ich z.B. gegen sasuke kämpfe, einfach den sage modus aktivieren und ihn fertig machen ^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 11:27 von Mothe_96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein so geht das nicht.
naruto im eremiten modus ist ein eigener charakter.

Antwort #4, 23. August 2010 um 11:31 von Xxgamer-stylexX

aso schade
naja aber der neunschwänzige reicht doch auch ^^



hier sieht man das gameplay
schaut es euch an

Antwort #5, 23. August 2010 um 11:37 von Mothe_96

ja der vier-schwänzige kyuubi ist auch cool.

kenn ich schon:D trotzdem danke.

Antwort #6, 23. August 2010 um 11:43 von Xxgamer-stylexX

bin leider in keins von beiden aber ich bin in kwick angemeldet falls du das kennst.

Antwort #7, 23. August 2010 um 11:50 von Xxgamer-stylexX

und wie heißt du ?

Antwort #8, 23. August 2010 um 11:56 von Mothe_96

hm warte kurz muss ueberlegen

Antwort #9, 23. August 2010 um 11:58 von ssj4darkplayer

ok ich warte

Antwort #10, 23. August 2010 um 12:01 von Mothe_96

le-giahuy so heisse ich
weiss du wie ich mein name aendern kann ?

Antwort #11, 23. August 2010 um 12:07 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)