Goldener Stein, ich krieg ne Krise... (Lego Harry Potter)

Hallöchen,
ich weiß die Frage ist eher kontraproduktiv, aber mir fehlt noch ein Goldener Stein und ich weiß nicht wo der sein könnte...
Also ich hab alle Level abgeschlossen, alle Wappen, Schüler in Gefahr, wahrer Zauberer, die 10 Bonuslevel in Gringotts, die 12 gekauft in der Winkelgasse, die 4 im Tropfenden Kessel für alle Goldsteine in den Leveln und wenn ich durch Hogwartslaufe dann zeigt mir mein Goldsteinfühler nur an einer Stelle nen goldenen Pfeil und da ist nix (hab hier auch mehrfach gelesen das dieser ein Bug ist! Was mach ich denn nur? Gibt es vielleicht einen der besonders schwer ist?
Bitte Hilfe!

DANKE

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:33 von inilein

1 Antwort

Der is ein Bug aber du musst in der Bibliohthek drei zauberhüte anzaubern(wo genau in der Bücherei weiss ich net aber er ist da)TIPP:einer ist rects oben auf einem regal.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 09:47 von DonkeyKong

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)