Klagelied des einsamen Wolfes (MH Freedom Unite)

Moin ^^ also ich bin bei nekoth und schaffe die quest mit dem garuga einfach nicht. -.- eine wirklich gute taktik kann ich auch nicht entwickeln da er seine angriffe meist ohne vorwarnung ausführt.

welche waffe/rüstung emfpehlt ihr mir? eine gescheite taktik wäre auch von vorteil... (:

zur information: am besten kann ich mit langschwert und schwert und schild kämpfen, wenn das weiterhilft. (:

Danke im vorraus.. (:

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:39 von Arkham4ever

3 Antworten

Ich würde es mit Hammer machen.
Taktik:
Versuch mit einem voll aufgeladen schlag auf garugas kopf zu platzieren( immer wenn er sich umdreht und so).

Wenn er sein feuerball macht versuch ne dreierCombo auf/ neben seinen Kopfzu machen, entwerde so dass du direkt seinen kopf schlägst ,oder so ,dass, wenn er sich zu dir danach(feuerball) dreht mit dem letzten schlag auf sein kopf triffst.

Versuch in etwa raus zu finden nach welchem schlag er staggert(zurückschreckt). Wenn du das weißt musst du mit dem schlag der ihn zum zu staggern bringt anfangen.
Wenn du triffst müsste er etwas benebelt sein(bei garuga/rathalos/andere(nicht tigrex)). dannach musst du mit der combo weiter schlagen bis dein dritter schlag trifft. Irgendwann müsste der KO sein( verwirrt auf dem boden liegen)wenn das passiert 2x 3er combo auf seinem hässlichen kopf.

Das kannst du mit Fallen, Bomben,..., variieren.
Nach dem 3-5. KO müsste er besiegt sein.
Hoffe das hilft.^^

PS: Schild und schwert, lohnt sich nur im team. Einzeln wirst du es schwerer haben.xD

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:33 von MInatoNamikaze

naja, um ehrlich zu sein:

ich habs heute mit nem bogen versucht und mir deshalb extra ne neue rüssi gemacht, aber wie zu erwarten war, hat er einfach viel zu viel leben dafür... mit nem hammer kann ich garnicht umgehen, aber ich werde deinen rat einfach mal befolgen und mich an die arbeit machen ;)

danke für die hilfe :)

Antwort #2, 08. März 2011 um 02:27 von Arkham4ever

Kein Problem.

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:59 von MInatoNamikaze

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)