kann mir jmd weiter helfen? (hat nichts mit pokemon zu tun aber trozdem) (Pokemon Silber)

ich habe mir nen gbadvance sp auf nen flohmarkt gekauft.
aber es war kein ladekabel dabei, also habe ich mir eins bestellt. dann habe ich den gbasp aufgeladen aber da ging nichts es hat auch keine leichte geleuchtet!naja dann habe ich hinten aufgeschreubt und gesehen dass der akku kaputt ist, also habe ich mir einen neuen bestellt. dann ging er auch aber ich hab ihn noch nicht aufgeladen weil er schon voll war, dann war er logidcherweise mal leer und ich hab den gb aufgeladen naja also er war noch nicht ganz leer aber er hat rot geleuchtet also hab ich ihn aufgeladen und jetz gehr gar nix mehr nicht ein mal für0,5 sek geht er an (is ja normelerweise so wenn man ihn aufladed) naja an was liegt das an den ladekabel, akku oder am gameboy

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:53 von gelöschter User

1 Antwort

das war ja mal voll die geld verschwensung kauf dir lieber n neuen wo auch alles dabei ist bib´s für 20 €

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:28 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)